Sekt-Torte

Fertig in 

Sekttorte - geht ganz schnell.

Zutaten

  • 1 Bisquittortenboden
  • 400 ml Sekt
  • 2 Pck. Aranca Pudding Aprikose-Maracuja
  • 400 ml Sahne
  • nach Geschmack - 1 Dose Aprikosen oder Pfirsiche

Zubereitung

  1. Pudding mit Sekt aufschlagen (ohne Ei), geschlagene Sahne unterziehen.
  2. 1/3 der Masse auf Tortenboden geben, Aprikosen darauf legen und den Rest der Masse darübergeben.
  3. Mit Sahnetupfern und Aprikosenstreifen verzieren.
Video-Empfehlung:

Wie findest du dieses Rezept?

Jetzt kommentieren

Joghurt-Sahne mit Früchten - leckere Sommertorte
Rheingauer Riesling-Torte
Rezept erstellt von
am , zuletzt aktualisiert am
22 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,3 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

klingt super lecker. Wo finde ich denn diesen Aranca-Pudding? Ich meine in welchem Laden...? (Kaufland, real, EDEKA?)
Hallo :)
Was ist 2. P Aranca Pudding überhaupt? Sind das Tetrapacks Pudding, oder ist das ein Puddingpulver? Und wenn es ein Pulver ist, muss es dann nicht gekocht werden?
@UlliMaus: Aranca ist von Dr. Oetker, gibt´s bei den Puddingpulver oder Backzutaten im gut sortierten Supermarkt, wie Edeka oder Kaufland, nicht beim Discounter. Sind in trockener Form wie eben Puddingpulver abgepackt ( einzeln). Das Pulver wird kalt in Milch oder hier eben in Sekt eingerührt.

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Dieses Rezept
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen