Sisha

Shishakopf richtig gebaut

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich schon des Öfteren falsche oder schlechte Anweisungen zum Bau eines Sishakopfes gesehen habe, wollte ich einfach mal zeigen, wie ich es mache.

  1. Den Tabak, vorzugsweise ausländischen oder befeuchteten deutschen, locker in den Kopf legen. Bei mir handelt es sich um einen Chinahead. Ich lege so ~5g Tabak locker in den Kopf. Achtet darauf, dass die Löcher vom Kopf nicht verstopft sind. Außerdem sollte der Tabak nicht über den Kopf hinausragen.
  2. Spannt zwei Lagen normale Haushaltsalufolie stramm über den Kopf.
  3. Macht mit einer feinen Stecknadel Löcher in die Alufolie.

Das war es auch schon. Nun nur noch die Kohle anmachen und genießen. Ich lege die Kohle (natur Kokoskohle) immer gegenüber. Das Ganze soll dann am Ende so aussehen wie auf dem Bild.

Von
Eingestellt am

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen