Sitzbänke selbst gebaut

Sitzbänke selbst gebaut
2

Ist das Esszimmer schmal, passt oftmals eine herkömmliche Eckbank nicht hinein.

Ich habe mir deshalb im Baumarkt günstig eine Küchenarbeitsplatte bei den Resten längst durchsägen lassen, Umleimer um beide Platten ringsherum aufgebügelt und Beine angeschraubt.

Diese Sitzbänke sind sehr robust und auch  Ruckzuck unter dem Tisch verstaut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Möbel im Kinderzimmer neu bekleben
Nächster Tipp
Möbel herrichten mit Zewa
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Die ist dir gut gelungen, aber was bitte willst du mit dem 2. Bild ausdrücken?
Hat es auch was mit der Bank zu tun?
@peggy:
Guten Abend

Auf dem ersten Bild ist eine Sitzbank zu sehen mit zusätzlichem "Stauraum" in der Küche und auf dem zweiten Bild sind Sitzbänke im Esszimmer zu sehen, die unter den Tisch verstaut wurden.

LG
Myfairlady
@Myfairlady: oh man, Asche auf mein Haupt, das habe ich gatt übersehen, doch wo du es schreibst, na klar, sieht man doch!!!
Das mit der Mauer hat mir wohl so gut gefallen, dass ich das Eigentliche übersah.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!