Sitzkissen gegen Kopfschmerzen

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Sitzkissen ist wie ein verkleinerte Pezziball. Das heißt dieses Kissen könnt Ihr überall mit hinnehmen und sie beugen optimal Rückenschmerzen und Kopfschmerzen vor, da man auf diesem Kissen nicht ruhig sitzen kann, werden verschiedene Muskeln immer wieder einmal entlastet und das ist besonders gut gegen Kopfschmerzen.


Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Kessy
6.3.09, 19:36
Was ist denn genau für ein Kissen gemeint ???
#2
8.3.09, 17:44
@ Kessy
das Kissen gab's letztens bei tchi**
(ist ein rundes luftgefülltes Kissen, wenn man drauf sitzt, muss man halt sein Gleichgewicht 'halten')
#3 Kessy
9.3.09, 23:47
Danke... :-D
#4 laura
6.5.09, 22:15
ich habe so ein sitzkissen bekommen als ich mir das steisbein gebrochn hab...so konnte ich einiger maßen wieder sitzen. und immer wenn ich kopfschmerzen habe oder mir der rücken weh tut setze ich mich dadrauf und ich muss sagn es hilft IMMER.

liebe grüße laura
#5 DerSItzer
23.9.09, 17:58
also mir hat dieses Sitzkissen nicht gegen Kopfschmerzen geholfen...
aber hab endlich eins gefunden, das mir wirklich hilft! http://www.novapad.de war das glaub ich :)
#6
19.5.14, 11:42
"Glaub ich", soso ... das ist nicht zufällig Dein Internet-Shop?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen