So klebt das Nudelholz nicht am Teig - auch ohne Mehl

So klebt das Nudelholz nicht am Teig - auch ohne Mehl

Endlich kann ich auch einmal einen tollen Tipp einstellen: Einfach eine Feinstrumpfhose über das Nudelholz ziehen und der Teig klebt auch ohne Mehl nicht mehr fest.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Walnuss mit 1-Euro-Münze öffnen
Nächster Tipp
Tropfenfänger für Flaschen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
2 Kommentare

Das wird beim nächsten Plätzchen backen ausprobiert.
Das kann ich mir gut vorstellen das von dem Mehl nichts mehr an dem Nudelholz beim Teig ausrollen hängen bleibt, wenn man den Tipp von golem anwendet. Ich finde ihn super und werde ihn vielleicht mal ausprobieren .😜
Reini
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!