So spare ich Klopapier - ein Tipp zum Schmunzeln

So spare ich Klopapier - ein Tipp zum Schmunzeln

So spare ich Klopapier: ein Tipp für die Scherzrubrik!

Da in letzter Zeit oft über die Sparsamkeit im sanitären Bereich geschrieben wurde, habe ich einen gesunden und sparsamen Tipp für das stille Örtchen.

Wozu Klopapier kaufen, die Natur bietet reichlich Ersatz für unser Popöchen.

Zum Beispiel wurde schon mehrmals über die gesunde Wirkung von Kohl geschrieben, warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und statt Klopapier die äußeren Blätter von Kohl nehmen, die eh sonst weggeworfen werden. Ich habe mein Badezimmer schon mal passend dafür ausgestattet, siehe Foto.

Herr Upsi ist jedenfalls total begeistert von so einem sparsamen Frauchen.

Viel Freude beim Nachmachen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hausfrauen-Winke aus dem Jahre 1933
Nächster Tipp
Hüftspeck einfach bekämpfen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!