Spermaflecken aus Kleidung entfernen

Voriger TippNächster Tipp

Für alle Muttis mit Kindern in der Pubertät.

Ich hab diverses probiert Spermaflecken zu entfernen, da ich kein Geld für ein fertiges Produkt ausgeben wollte.

Da kam dann die Idee mit dem Glasreiniger. Wirkt auch bei bereits gewaschener Kleidung.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

15 Kommentare

Cally
1
:o))

Gibt es Sperma extra-stark, stark, normal und light klebend?

Bei mir jedenfalls ist dann immer die normal- oder light-Version zum Einsatz gekommen (! :o)), da ich nach der Wäsche keine solchen Flecken mehr in Kleidung oder Bettwäsche hatte...*lach*

Und warum anonym? Bist du nicht aus Sperma entstanden...?

*lach*
14.7.11, 11:03
Cally
2
PS.: wenn ich dafür 10* geben könnte, würde ich es tun... :o)
14.7.11, 11:11
jojoxy
3
Also bei mir geht beim Waschen alles weg, sogar in meiner alten Maschine oder willste die flecken weg haben ohne zu waschen (eklig)
14.7.11, 12:51
Cally
4
Naja, vielleicht ist ja die Couch gemeint (da will ich aber auch nicht weiter drüber nachdenken...), die passt ja nicht in die Waschmaschine... *ichmusssolachen*
14.7.11, 13:06
eintoepfer
5
"Schatz sei doch nicht sauer; mach dir keine Sorgen.
Es ist nur kalter Bauer - der trocknet schon bis morgen."

Nüja, vor allem in der Pubertät gibt´s halt schon Mal des Öfteren die eine oder andere ungewollte Erektion, bei der das "Bonjourtröpfchen" austretenderweise "am Mann" trocknet.
Das kann durchaus so eine Art Stockflecken geben. Vor allem bei älteren, bereits oft gewaschenen Unterbuxen bzw. bei Schlafanzugshosen, die man(n) auch schon Mal die halbe Woche trägt.

Deshalb Leibwäsche immer 60°C waschen, 30/40°C versagt da mitunter.
14.7.11, 14:20
Cally
6
Da fällt mir jetzt der Witz ein mit: "Ich hab' meinen Mann in der Küche erwischt..."


*herrlichertipp*

Anonymchen, you made my day... (und du erstrecht, eintöpfer!)
14.7.11, 14:43
7
Neenee, Eiweißflecken immer nur bis höchstens 40 Grad behandeln, ab 42 Grad gerinnt es und geht gar nicht mehr raus......:-)
14.7.11, 14:51
8
@Cally: wie geht der Witz denn nu ???
14.7.11, 20:43
Cally
9
@hannilein: Ich hab ihn dir per PM gesendet - ich würde wohl Ärger mit den Admins bekommen sonst...*lach*
Der ist derb...
15.7.11, 06:28
10
@eintoepfer: Ne Unterbuxe eine halbe Woche tragen ?? IGITT
15.7.11, 08:23
11
Ach was sind sie zu bedauern diese armen kalten Bauern!!!!
15.7.11, 12:09
wermaus
12
Ich habe noch keinen Spermafleck gesehen, der in der Wäsche nicht rausging. Und Glasreiniger soll Eiweiß lösen? Und Geld für Waschmittel magst du nicht ausgeben, für Glasreiniger (der im Grunde überflüssig ist wie ein Kropf, ich habe noch nie welchen gehabt, reinige Glas nur mit Spülmittel und Wasser)gibtst du schon Geld aus...

Ich weiß nicht, was ich von dem Tipp halten soll, nicht böse sein.
15.7.11, 17:57
13
Ok, so weit so gut.

Was ist zu tun? Soll ich jetzt meinen Männern sagen, sie sollen ihre U-Wäsche vor oder nach dem Waschen mit Fensterreiniger einsprühen???
15.7.11, 18:28
eintoepfer
14
@klatoe:

Nee... Vielleicht mißverständlich geschrieben...

Die Schlafanzugshose, bzw. den Schlafanzug trägt man(n) schon mal 2-3 Tage.
Und viele Jungs halt nichts drunter.
Ich persönlich trage halt die Unterbuxe, die ich morgens anziehe, im Winter unter der Schlafanzugshose über Nacht "auf".

(Falls nichts "dazwischen" kommt... ;0) )

Im Sommer trage ich die Ubux halt von Morgens bis Morgens (Nachts dann solo), außer wenn sie durch den Blaumann schon nach der Arbeit durchgeschwitzt ist.
(Dann wechsele ich sie aber auch im Winter "nach Schicht"...)
15.7.11, 19:54
15
Nun, also an sperma-kontaktierten textilien hab ich immer (!) NACH dem waschen dunkle, gräulich-braune Flecken. Vorher ist nix von solchen flecken sichtbar und wenn die einmal drin sind, gehen die dann gar nicht mehr raus. echt kacke. weder temperatur (30°-60°-90°) noch waschmaschine kanns sein. Auf allen temperaturen und in verschiedenen maschinen gewaschen.
hab ich etwa Agro-sperma? ; )
hat jmd ne idee, wie diese flecken durch sperma entstehen und wie ich die rausbekomme, bzw waschmäßig vorbeuge?
3.8.11, 15:35

Tipp kommentieren

Emojis einfĂźgen