Spinnen aufsaugen - mit Kondom bleiben sie im Staubsauger

Spinnen aufsaugen - mit Kondom bleiben sie im Staubsauger

Ich sauge meine großen Mauerspinnen mit dem auf, aber man weiß ja nie, ob sie wieder raus kommt. Nachdem ich die Spinne aufgesaugt habe, stülpe ich über das Rohr ein Kondom :-) sieht witzig aus, aber es ist total dicht.

Ein Test wie gut es hält: selbst wenn man den Staubsauger nochmal anmacht, hält das Kondom super, reißt nicht und rutscht auch nicht runter. Jedenfalls bei mir.

Das Kondom bleibt dann so lange auf dem Rohr, bis ich den Staubsauger wieder benutze. Man sollte den Staubsauer dann zur Sicherheit lieber aus Sichtweite stellen. Nicht das andere noch auf dumme Gedanken kommen :-D

Mein Tipp ist ernst gemeint, klingt nur sehr witzig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Nächster Tipp
Spinnen aufsaugen ohne dass sie wieder herauskrabbeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
91 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!