Mit einem Kondom den Staubsauger verschließen, damit aufgesaugte Spinnen nicht wieder herauskommen können.

Spinnen aufsaugen - mit Kondom bleiben sie im Staubsauger

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich sauge meine großen Mauerspinnen mit dem auf, aber man weiß ja nie, ob sie wieder raus kommt. Nachdem ich die Spinne aufgesaugt habe, stülpe ich über das Rohr ein Kondom :-) sieht witzig aus, aber es ist total dicht.

Ein Test wie gut es hält: selbst wenn man den Staubsauger nochmal anmacht, hält das Kondom super, reißt nicht und rutscht auch nicht runter. Jedenfalls bei mir.

Das Kondom bleibt dann so lange auf dem Rohr, bis ich den Staubsauger wieder benutze. Man sollte den Staubsauer dann zur Sicherheit lieber aus Sichtweite stellen. Nicht das andere noch auf dumme Gedanken kommen :-D

Mein Tipp ist ernst gemeint, klingt nur sehr witzig.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

91 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Spinnen aus der Wohnung befördern - unaufwendig mit Müsli-Schachtel

Spinnen aus der Wohnung befördern - unaufwendig mit Müs…

12 31
5 Tipps zum Staubsaugen und Sparen

5 Tipps zum Staubsaugen und Sparen

63 62
Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

11 10
Spinnen aus der Wohnung vertreiben

Spinnen aus der Wohnung vertreiben

61 179
Spinnenentferner selbstgemacht

Spinnenentferner selbstgemacht

29 41
Staubsauger als Fusselbürste

Staubsauger als Fusselbürste

18 24
Praktisches Staubsaugen wie in USA/Kanada?

Praktisches Staubsaugen wie in USA/Kanada?

44 69
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug

Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug

17 6

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti