Auf den Blättern des Kirschlorbeers habe ich mit folgenden Stiften gezeichnet: Faber Castell, Pitt artis pen, 1.5 mm, gold und dem uni Posca Marker, PC-1M, 0,7 mm, weiß.

Stay at home - Zuspruch aus der Natur!

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Liebe Mitglieder, in Zeiten des Coronavirus bin ich gestern spontan auf die Idee gekommen, uns alle auf diesem hoffentlich animierendem Wege immer wieder daran zu erinnern, Rücksicht auf andere zu nehmen!

Die Blätter habe ich vorher nicht getrocknet oder irgendwie vorbehandelt, sondern lediglich überlegt, wie ich am besten die Blattnerven in die Gestaltung mit einbeziehen könnte, ohne von dem Naturprodukt allzu sehr abzulenken. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Noch ein kleiner Tipp: Einer meiner Freunde hat - außer mir natürlich - das Bild als sein aktuelles Profilbild in den sozialen Netzwerken eingestellt, ganz nach dem Motto: Wir stehen zusammen!

Euch und euren Familien alles Liebe!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

1
#1
27.3.20, 14:35
Das gefällt mir sehr gut. Vielen Dank, dass du das mit uns allen teilst.  
2
#2
27.3.20, 14:39
Es ist mir ein Bedürfnis, weil nicht alle so sozial denken. Beim Spazierengehen stoße ich immer wieder auf Gleichgültigkeit, die nicht nur von Jüngeren, sondern auch Älteren ausgeht. Deshalb freue ich mich über dein Lob und möchte nochmals bekräftigen: Stay safe - stay home!
1
#3
27.3.20, 15:00
Ich werde es auch als mein Profilbild verwenden. 😀
1
#4
27.3.20, 15:01
ich musste in den letzten Tagen mehrmals auf die Strasse ausweichen, weil zu zweit nebeneinander hergehende Menschen die gesamte Breite des Bordsteins ausnutzen und auch keinen Platz machen, wenn jemand entgegenkommt 
1
#5
27.3.20, 15:02
Ich finde die Idee ganz klasse.😊
 
1
#6
27.3.20, 15:08
Eine schöne Idee.
Mir gefällt die Schreibschrift sehr.
1
#7
27.3.20, 18:37
#6 jsigi:  Ich muss gestehen, dass ich immer ein wenig im Internet nach entsprechenden, hier kontrastierenden Schriften suche, weil ich selbst nicht sehr kreativ bin. Denke, dass das Lettering passt. Aber das Wichtigste ist ja der Inhalt!!!

#4 Agnetha: Ja, mir sind heute auch zwei joggende Männer mit je einem sehr breiten Kinder-Transport-Fahrradanhänger  - neben einandern laufend - entgegen gekommen.Ich bin zwar nur 162cm lang, aber bei Sonnenschein dann doch nicht zu übersehen. Weil sie keine Anstalten machten, hinter einander zu laufen oder sich weiter nach rechts zu bewegen, blieb ich stehen und wendete mich ab, zeigte ihnen also meinen Rücken und die kalte Schulter. So weit zur Rücksichtnahme...
Bleibt alle gesund!! Möchte noch einmal mindestens mit euch chatten!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti