Stay at home - Zuspruch aus der Natur!

Stay at home - Zuspruch aus der Natur!

Liebe Mitglieder, in Zeiten des Coronavirus bin ich gestern spontan auf die Idee gekommen, uns alle auf diesem hoffentlich animierendem Wege immer wieder daran zu erinnern, Rücksicht auf andere zu nehmen!

Auf den Blättern des Kirschlorbeers habe ich mit folgenden Stiften gezeichnet: Faber Castell, Pitt artis pen, 1.5 mm, gold und dem uni Posca Marker, PC-1M, 0,7 mm, weiß.

Auch interessant:
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne SozialkontakteCoronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Schmuckaufsätze für Stifte ganz einfach herstellenSchmuckaufsätze für Stifte ganz einfach herstellen

Die Blätter habe ich vorher nicht getrocknet oder irgendwie vorbehandelt, sondern lediglich überlegt, wie ich am besten die Blattnerven in die Gestaltung mit einbeziehen könnte, ohne von dem Naturprodukt allzu sehr abzulenken. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Noch ein kleiner Tipp: Einer meiner Freunde hat - außer mir natürlich - das Bild als sein aktuelles Profilbild in den sozialen Netzwerken eingestellt, ganz nach dem Motto: Wir stehen zusammen!

Euch und euren Familien alles Liebe!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Corona: Wie kann ich helfen?
Nächster Tipp
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58
Schmuckaufsätze für Stifte ganz einfach herstellen
Schmuckaufsätze für Stifte ganz einfach herstellen
8 25
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!