Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Stempelfarbe/Tintenfleck auf weißem T-Shirt lässt sich prima mit OxiMittel entfernen.

Habe ein weißes T-Shirt gekauft und erst später den Stempel-(oder Tinten)fleck auf dem Rücken darauf entdeckt - ärgerlich - aber ein Umtausch hätte sich nicht gelohnt. Also hier reingeschaut: Cola, wie hier berichtet, war nicht im Haus, wäre mir aber auch zu suspekt. Fleckenpaste von Li...funktionierte nicht.

Dann habe ich ein altes OxiMittel entdeckt: dick aufgetragen, ein paar Tropfen Wasser darauf geträufelt und ein paar Stunden "vergessen". Vor dem Schlafen gehen Pulver einfach abgeschüttelt - und siehe da - der Fleck war weg! Danach einfach normal gewaschen - blütenweißes Ergebnis!

Von
Eingestellt am

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen