Tablets und Smartphones reinigen

Tablets und Smartphones reinigen

Bei der Reinigung von meinem Tablet, mit reinem Wasser, Fensterputzmittel oder Brillenputztücher ist es meist so, dass dann die Finger nicht mehr richtig drüber rutschen wollen.

Habe es nun schon einige Male mit Toilettenfeuchttücher gemacht. Das Tablet wurde super sauber - auch die Rückseite. Durch den kleinen Fettanteil im Tuch gleiten die Finger wieder bestens darüber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rasierer reinigen mit Alkohol
Nächster Tipp
Dentalinstrumente vom Zahnarzt zum Ritzen reinigen und mehr
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!