Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Anzeige

Tacosalat

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 1 Eisbergsalat
  • Cocktailtomaten
  • 500g Hackfleisch
  • geriebenen Käse
  • Salsasauce (am besten von LIDL)
  • 1 Päckchen Chili Con Carne (MaggiFix)
  • und natürlich 1 Tüte Tacos

Zubereitung

Eisbergsalat putzen und leicht "anmachen" (Öl, Essig...), aber nicht soviel, also es darf keine Soße in der schüssel "schwimmen" :-), Hackfleisch anbraten und Maggi Fix Chili Con Carne mit 100ml dazugeben, Cocktailtomaten schneiden, alles in eine Schüssel, Salsasauce und geriebenen Käse dazugeben.

Ungefähr 2 Stunden im Kühlschrank kühlen lassen und die Tacos kurz vorm Servieren kleinmachen und dazugeben. Alles gut vermischen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1 Sandra D.
25.5.06, 16:20
Der Salat schmeckt echt super lecker. Ich gebe aber gerne noch ein paar Zwiebelringe, Tomatenscheibchen und 1/2 Becher saure Sahne dazu. Allerdings kannte ich den Salat nur ohne Tacos. Ich esse immer Fladenbrot dazu. Werde aber jetzt auch mal mit Tacos versuchen.
#2 Sandra D.
25.5.06, 16:23
Der Salat schmeckt echt super lecker. Ich gebe aber gerne noch ein paar Zwiebelringe und 1/2 Becher saure Sahne dazu. Ich esse es immer mit Fladenbrot, werde aber das nächste Mal Tacos probieren.
#3 sophia
25.8.08, 11:58
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper *-*

Rezept kommentieren

Emojis einfügen