Tastatur Flüssikeitsschaden

Tastatur Flüssikeitsschaden

Kaffee, Cola und sonst was auf die Tastatur. Entweder sie geht gar nicht mehr oder einzelne Tasten nicht.

Dumm gelaufen, aber möglicher Weise noch zu retten.

1. Einfach unterm Wasserhahn abspülen. Natürlich vorher vom PC abstöpseln ;-) .

2. Sehr lange abtropfen und trocknen lassen

3. Ausprobieren

Anwendung auf eigene Gefahr

Habs schon selber ausprobiert, war als Wehrpflichtiger als IT-Servicetechniker eingesetzt. Der Mitarbeiter hat erstmal eine Neue bekommen, aber geklappt hat es dennoch. Der Tipp kam von einem Vorgesetzten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eingetrocknete Druckerpatronen
Nächster Tipp
Kostengünstige Glide-Pads/Tapes für eure Maus!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tastatur-Zwischenraum reinigen
Tastatur-Zwischenraum reinigen
26 8
Tastatur mit Post-it reinigen | Frag Mutti TV
Tastatur mit Post-it reinigen | Frag Mutti TV
27 36
PC-Teile & Tastatur staubfrei bekommen
PC-Teile & Tastatur staubfrei bekommen
2 10
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!