Termine im Kalender schieben

Termine im Kalender schieben

Irgendwann muss man jedes Kalenderblatt weiterblättern - egal, ob im Wochen- oder Tagesplaner.

Wenn ich von vornherein weiß, dass ich einen Termin nicht unbedingt taggenau einhalten muss, klebe ich eine Haftnotiz auf das Datum, an dem ich etwas erledigen möchte. Schaffe ich das nicht, blättere ich weiter und deponiere den Hafti einfach auf dem nächsten Termin. So geht der Termin auf keinen Fall verloren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kein Platz mehr im Küchenschrank?
Nächster Tipp
Ordnung bei den "Kronjuwelen"
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
3 3
Teure Kalender sparen
Teure Kalender sparen
29 13
Wichtige Termine: Kalender und Notizzettel an der Haustür
12 11
3 Kommentare

Super Idee, hab diese Termine bisher immer durchgestrichen und am nächsten Tag neu eingetragen. So ist der Planer oftmals sehr unübersichtlich geworden.

Danke für den Tip
Hai,

gute Idee, wenn es denn funktioniert. Ich habe da das Problem das diese Haftnotizen nach einmal kleben und abziehen nicht mehr so halten wollen. Aber ich werde das trotzdem mal ausprobieren,

Ciao
Oetzi_01
ich habe eine wäscheklammer (holz) farbig markiert
je nach anlass oder betref. person - dann muss man sich wiederholende termine nicht immer neu schreiben
z.b. arzt , geburtstag , frisör usw.

in meinem kalender steht jeder tag untereinander in einem monat
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!