Teure Marken günstig ersteigern

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bin wirklich erstaunt wie viele Menschen allem Anschein nach Fehlkäufe bei Markenartikeln tätigen und sie dann für wenig Geld bei eBay versteigern.

Zugeben: Man braucht etwas Geduld, um das Schnäppchen zu machen, aber bei ein paar derzeit angesagten Markensachen hat es bei mir schon geklappt.

So habe ich mir eine gebrauchte Liebeskind Tasche (so gut wie neu) und Palladium Boots ersteigert für weniger als die Hälfte vom Neupreis ersteigert. Also: wer auf das jeweils neueste Modell verzichten kann, der kann hier echt sparen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

17 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Sparen durch Ersteigern

16 4
Einfacher Wechsel der Steuermarken beim Hundgeschirr

Einfacher Wechsel der Steuermarken beim Hundgeschirr

8 6
Klappern von Hundemarken vermeiden

Klappern von Hundemarken vermeiden

18 12
Viel Geld sparen mit Hausmarken im Drogeriemarkt - richtig viel

Viel Geld sparen mit Hausmarken im Drogeriemarkt - rich…

93 154
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?

Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesi…

14 2

Tipps: Bei Online - Auktionen bessere Gewinne erzielen

31 16
Abendkleid nach Maß

Abendkleid nach Maß

8 14
Alter Koffer als Beistelltisch oder Nachtkästchen

Alter Koffer als Beistelltisch oder Nachtkästchen

47 77

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti