Abendessen - Rezepte & Hausmittel

Soßen, Dips & Brotaufstriche
Eier in Gelee - leckeres Abendessen bei Sommerhitze
"Was mache ich heute zu Essen?" frage ich mich schätzungsweise an die 300 mal im Jahr. Ganz besonders bei hochsommerlichen Temperaturen schmeiße ich meinen Speiseplan über den Haufen und denke angestrengt nach, WAS ich denn…
14
3
22.7.12 von mops
Kochen
Ich esse gern abends etwas Leichtes, dann kann ich besser schlafen und fühle mich nicht so vollgestopft.  Zutaten 1 Packung Feldsalat,…
8
12
14.2.18 von Upsi
Knoblauchschnitte (Abendessen oder Partygag)
Kochen
Knoblauchschnitte (Abendessen oder Partygag)
Vom Schweizerbrot oder Schwarzwälderbrot (Mischbrot) 2 cm dicke Scheiben abschneiden und in den Toaster geben. Ziemlich braun (nicht schwarz :-)) toasten lassen. Zwischenzeitlich einige Knoblauchzehen…
13
17
26.1.05 von Lollifee
Freizeit & Spaß
Die besten Gespräche, an die man sich noch lange erinnert, finden meist bei einem Glas Wein oder einem Abendessen statt. Viele Menschen, die in ihrer…
7
0
19.11.21 von Bernhard
Kohlenhydratfreies sättigendes warmes Abendessen
Kochen
Kohlenhydratfreies sättigendes warmes Abendessen
Noch nie wurde so viel über Kohlenhydrate geredet wie in der letzten Zeit und mittlerweile dürfte es jedem bekannt sein, dass sie gerade am Abend…
24
41
23.2.17 von xldeluxe_reloaded