Gro├čes Adventsgewinnspiel!

Gro├čes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbyb├Ącker im Gesamtwert von ├╝ber 150 ÔéČ!

Alte Fettflecken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Wie bekomme ich alte Fettflecken aus Kleidern heraus, die jetzt bereits schon mehrmals gewaschen wurde?Wer hat gute Tipps?Liebe Gr├╝├če…
5
24.1.06 von notstrom
HalloIch habe heute W├Ąsche gewaschen.Da sah ich das mein T-shirt noch die Fettflecken von gestern drinhat.Ich wei├č jetzt nicht was ich machen soll, da es mein lieblings Shirt ist und ich gerne die Flecke rausmachen…
4
31.8.08 von fly-as
Fettflecken auf Tischtuch: alter Fleck
Ich hab leider Fettflecken auf einem schon auf 60 Grad gewaschenem rotem Tischtuch. Die Flecken sind trotz 60 Grad Vollwaschmittel nicht rausgegangen. Auch beim 2 W├Ąschegang nicht...Hat hier jmd einen ultimativen Tipp f├╝r einen alten…
8
14.2.14 von Draku

Weitere interessante Tipps:

Ein Fettfleck ist auf deiner Lieblingsbluse gelandet und sie ist jetzt ruiniert? Mit den richtigen Tipps musst du die Bluse nicht wegschmeißen, sondern bekommst auch…
14
5
9.9.21 von Laura (Redaktion)
Putzen & Reinigen
Also: wenn ihr nach dem Waschen beim Bügeln noch Fettflecken entdeckt, streut Backpulver auf den Fleck, reibt es mit dem Finger kurz ein, 5-10 Sekunden…
44
80
9.4.10 von nettchen
Kochen
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Ich habe vom Spüli zum Shampoo über Puder schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "Allround-Flecken-Entferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es ein Kleidungsstück,…
24
28
17.12.13 von Myfairlady
Putzen & Reinigen
Fettflecken auf Seidenkrawatten
Fettflecken auf Seidenkrawatten
Einfach Penaten-Babypuder (od. andere Feinpuder) locker aber üppig aufstreuen, mit Finger leicht andrücken, über Nacht ziehen lassen, am nächsten morgen mit Staubsauger - nicht abbürsten…
Es ist schnell passiert, dass man sich verkleckert oder andere Flecken auf die Kleidung bekommt. Am besten ist es natürlich, die Flecken direkt zu behandeln,…
26
14
19.6.19 von Paula (Redaktion)
Waschen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Die schnellste und schonendste Art frische Fettflecken zu beseitigen, ist Pfeifenerde darauf zu streuen. Das wei├če Pulver saugt das Fett auf, ohne dass man reiben…
In ein Gefäß etwas Backpulver geben und soviel Wasser dazu, dass es eine cremige Masse wird. Dann mit einer alten Zahnbürste oder einem kleinen Pinsel…
3
5
30.8.07 von Annemarie
Putzen & Reinigen
Kürbiskern- bzw. Ölflecken auf Kleidungsstücken entfernen
Kürbiskern- bzw. Ölflecken auf Kleidungsstücken entfernen
Kürbiskern- bzw. Ölflecken sind hartnäckig - besonders bei Kleidungsstücken! Kürbiskernölflecken "erledigt" die Sonne - man legt das Kleidungsstück in die Sonne und nach kurzer…
4
9
13.6.12 von jubel2308
Waschen
In manchen alten Schlössern werden alte Ledersessel den Besuchern gezeigt, wo Igor der Üble seinen Kopf an die Rücklehne presste. Dort wird man auf keinen Fall etwas gegen die Fettflecken tun, schließlich sind sie eine…
12
5
19.3.13 von Ellaberta
Putzen & Reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter