Angelaufenes aluminium

Wer Silberbesteck hat, muss Silber putzen: Das Silber "läuft an", es wird dunkel. Man benötigt gar kein spezielles Mittel, um das Silber wieder glänzend zu…
283
131
29.9.03 von Bernhard Finkbeiner Flecken auf Metall & Schmuck
Damit Silberbesteck gar nicht erst anläuft, hilft es mehrere Stücke normale Tafelkreide zu dem Besteck in den Besteckkasten zu legen. Die Kreide nimmt die Feuchtigkeit auf und verhindert so das schnelle Anlaufen von Silberbesteck.…
4
2
22.11.05 von Heidi Flecken auf Metall & Schmuck
Wir waren am Ausräumen unseres Medikamentenschrankes, da fiel uns eine Flasche 3%iges Wasserstoffperoxid in die Hände. Wir hatten das mal für eine Wundreinigung gekauft, aber nicht…
7
8
24.7.15 von henrike (Koch-)Geschirr & Besteck
Es geht um selbstgemachtes Deo ohne Aluminium. Und zwar eines das wirklich wirkt und eine ECHTE Alternative zu Kaufdeos ist ! Hintergrund: Es…
41
79
18.5.14 von MichaelHofmann Schweiß
Eine echte Alternative zu den herkömmlichen aluminiumhaltigen Fuß- bzw. Schuhdeos ist das pflanzliche Fuß- und Schuhdeo BioFit. Da ich in meiner Freizeit viel Sport mache (Laufen, Eishockey ...) habe ich immer mit meinen Schweißfüßen…
9
2
30.9.14 von robert116 Produkttipps Körperpflege
Antitranspirante enthalten Aluminiumsalze, um das Schwitzen zu verringern. Diese Aluminiumsalze können die Poren verstopfen und zu gesundheitlichen Problemen führen. Was und wofür? Aluminium…
13
18
5.11.14 von Bernhard Netzratgeber
Hast du Fensterrahmen und Fensterflügel aus Plastik oder Aluminium? Um teilweise geöffnete Fensterflügel zu fixieren, muss man nicht unbedingt an den Konstruktionsteilen bohren. Eine…
2
4
23.3.11 von Boris Sicherheit & Gesundheit
Aus gegeben Anlass, habe ich einen vielleicht interessanten Tipp, für alle, die darauf achten, Deos ohne Aluminium zu kaufen. Seit einiger Zeit schauen wir in der Familie sehr…
14
21
2.7.15 von henrike Netzratgeber
Als die Diskussion über die Schädlichkeit von Aluminiumsalzen begann, habe ich mir Gedanken über Alternativen zu aluminiumhaltigen Deos gemacht. Natürlich gibt es auch…
30
43
2.9.16 von jinx Schweiß