Annanas deko

Also ich hab letztens so viel Nudeln übrig gehabt und kam auf die Idee einen Auflauf zu machen, von allem, was ich noch so da hatte... Und es kam was suuuuper leckeres dabei raus (ich…
13
5
12.9.06 von Irrwicht Resteverwertung
Hat euer geliebter Großvater euch auch das Resultat unzähliger Jahre leidenschaftlicher Jagd vermacht, nämlich einen Haufen toter Tiere in Form von auf Holzscheiben geschraubten Rehbockschädeln…
9
32
5.5.15 von Katarina Lorenz Dekorieren - allgemein
Deko Vasen aus Gurkengläsern, Konservendosen oder Karton kann man selber machen. Da ich Zimmer dekorationsmäßig oft und gerne verändere, lasse ich mir meist etwas…
22
6
7.5.14 von xldeluxe Vasen & Blumenschmuck
Zutataen: Apfelsaft Annanassaft Zitronensirup Himbeersirup Nimm ein Glas und fülle es zur einen Hälfte mit Annanassaft und zur anderen mit Apfelsaft. Gib dann nach Ermessen Himbeer- und Zitronensirup dazu (jen achdem, wie süß du es haben willst).…
30
5
15.3.06 von maddin Saft
Mein Brathähnchen schmeckt exotisch, wenn ich es mit Annanasstückchen, Zwiebeln und Weißbrotwürfeln fülle. Vor allem ist das Hähnchen durch die Annanas schön saftig geworden.…
4
2
23.6.10 von Molly Geflügel
Mir geht es oft so, dass ich einen Obst-Flash bekomme und so viel davon kaufe, dass es, bis es gegessen wird, oft schon schrumpelig wird.…
17
18
Und wieder ein weihnachtlicher Tipp von mir, aber auch hier gilt: Kann man eigentlich immer brauchen. Und manchmal ist es besser, man fängt schon früh…
8
11
Ich habe (in meine Augen) schöne Schalen, die ich nicht oft verwende. Es ist aber zu schade, sie einfach im Schrank zu verstecken. Ich wollte sie…
21
6
10.4.12 von pelikan888 Verstauen & Organisieren
Leuchtende Kugeln schön in Szene gesetzt. Eine gelungene Alternative zum stimmungsvollen Kerzenschein. Wenn es draußen dunkel und fröstelig kalt ist, freut es uns, wenn wir es…
10
3
22.1.14 von Bossi Dekorieren - allgemein
Jede Torte oder auch jeder Kuchen, sieht doch gleich doppelt so lecker, aus mit einer schönen Deko! Dazu braucht man nur ein Stück Backpapier und eine leere Aufziehspritze (bekommt man normal für 1Euro in der Apotheke…
30
5
7.2.14 von glucke1980 Tricks & Kniffe
Hier mal ein toller Deko Tipp, den man schnell selber machen kann und das für praktisch umsonst: Ein Kaktus aus Steinen. Ich habe vor einiger Zeit…
32
16
18.7.14 von glucke1980 Basteln
Ganz einfach kann man sich aus Flaschen eine schöne Halloween Deko zaubern. Für dieses Projekt braucht man nicht viel, nur leere Sekt- oder Weinflaschen,…
24
56
30.8.14 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Du willst spontan eine Halloween Party veranstalten bzw. dein Zuhause gruselig gestalten? Sunny zeigt euch heute wie ihr ganz schnell und einfach für wenig…
6
6
20.10.14 von Bernhard Herbst- & Halloween-Dekoration
Aus einer Vase lässt sich eine wunderschöne ausgefallene Deko mit Schmetterlingen zaubern. Habe einige schöne kleine Zweige vom Korkenzieherhasel gefunden und dachte mir, warum daraus…
26
14
10.11.14 von glucke1980 Vasen & Blumenschmuck
Eine tolle Upcycling Idee für alte Adventskränze, besser als entsorgen: Viele werfen die alten Adventskränze einfach in den Müll, doch man kann sich daraus auch einfach…
33
20
11.1.15 von glucke1980 Resteverwertung
Diese tolle Deko Tasse ist ein echter Hingucker und ist sehr einfach selbst gemacht. Benötigtes Material:  Tasse und Teller  Ein Stück dicker Draht…
29
25
27.2.15 von glucke1980 Dekorieren - allgemein
Aus Tannenzapfen lässt sich ja so einiges basteln, wie z. B. diese kleinen Weihnachtsbäume. Eine niedliche Deko! Wie ihr sehen könnt, habe ich mir aus…
31
27
Dieser Kranz ist eine süße Deko für Tür oder Wand und ist supereinfach selbst gemacht.  Dafür benötigt man Ton / Bastel Papier…
7
5