Anzug glänzt

Dieses Vorgehen zum Entfernen von Schweißflecken in Anzügen und Sakkos (Schurwolle, 120er Wolle, usw.) habe ich selbst herausgefunden und ausprobiert: Schweißstelle anfeuchten, auf diese dann Spülmittel geben und mit einer Zahnbürste einmassieren, danach Backpulver auf die…
7
5
20.4.11 von Mike Schweiß- & Deoflecken
Fieser Fleck nur auf der Jacke von Kostüm oder Anzug?  Hat man einen Fleck auf der Jacke eines Anzugs oder Kostüms sollte man auch Hose bzw. Rock mit in die chemische Reinigung geben. …
7
7
13.4.14 von Kichererbsenburger Kleidung auffrischen & schonen
Ihr kennt es bestimmt auch, dass Edelstahl nicht mehr glänzt nach einiger Zeit. Dann kauft euch einfach einen Kalkstein. Diesen bekommt ihr mit Schwämmchen bei…
14
13
18.1.06 von Florian Dulinski (Koch-)Geschirr & Besteck
Damit Gebäck und Kuchen schön glänzen, soll man die Oberfläche oft mit verquirltem Eigelb einpinseln. Nur wohin mit dem übrigen Eiweiß? Oder man hat gerade…
34
0
13.7.07 von Bettina B. Tricks & Kniffe
Das schwarze Abtropfgitter (Kunststoff) meines Kaffeevollautomaten ist im Laufe der Jahre ziemlich unansehnlich geworden. Aber seit ich es nach der Reinigung dünn mit Glycerin einreibe, glänzt es wieder wie neu, weil Glycerin wasserabstoßend wirkt.…
3
0
Ich habe ein Kännchen, sowie mehrere Töpfe, die aus Edelstahl bestehen. Mit der Zeit erhalten die Töpfe im Innern trotz gründlichen Säuberns ein duffes, mattes…
11
31
14.8.14 von trom4schu (Koch-)Geschirr & Besteck
Bei angelaufenem Chrom wirkt Zahncreme Wunder! Habe es gerade bei unserem amerikanischen Toaster ausprobiert! Das Ding hat mich zur Verzweiflung gebracht: rundherum Edelstahl…
7
7

Kostenloser Newsletter