Armbanduhr Kratzer - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenKratzer aus Uhrenglas entfernen | Frag Mutti TV
Deine Uhr ist dreckig oder hat einen Kratzer auf dem Glas? Mit diesem einfachen Trick ist der Kratzer kaum noch sichtbar und die Uhr glänzt wieder.
31
33
3.7.14 von Bernhard
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Kratzer auf Uhrglas
hallo ihr,hat jemand einen tip wie man kratzer vom uhrglas entfernt?gruß rainer…
8
13.1.09 von rainer47
Ein Kratzer auf dem Glas von der Uhr
Ein Kratzer ist auf dem Glas von meinem Wecker. Den möchte ich weck bekommen. Wie kann ich das hin bekommen?…
3
8.12.10 von Doro84
Weitere interessante Tipps:
Kratzer in der Uhr
Putzen & ReinigenKratzer in der Uhr
Kratzer in der Uhr lassen sich entfernen oder vermindern, wenn man sie mit einer Zahnbürste und Zahnpasta putzt.…
21
10
12.9.05
Leichte Kratzer auf Plexiglas Uhrengläsern entfernen
Putzen & ReinigenLeichte Kratzer auf Plexiglas Uhrengläsern entfernen
Leichte Kratzer auf Uhrengläser aus Plexiglas kann man sehr leicht entfernen, wenn man ein Gemisch aus Zigarren- oder Zigarettenasche mit Spiritus mischt und damit über…
14
7
5.11.06 von Klaus Schubert
Wichtige Dinge nicht vergessen: Armbanduhr als Erinnerung
OrdnungWichtige Dinge nicht vergessen: Armbanduhr als Erinnerung
Diesen Tipp kenne ich noch von meiner Tante und hat mir schon oft geholfen. Wie oft ist es mir schon passiert, (da ich von…
24
12
3.4.14 von glucke1980
Putzen & ReinigenWeiße Silikon Armbanduhr reinigen
Weiße Silikon Armbanduhren haben leider die Tendenz, sich sehr leicht zu verfärben. Entweder vergilbt das Weiß nach ein paar Monaten, oder nimmt leicht die Farbe anderer Kleidungsstücke an, mit denen die Uhr in Berührung kommt. …
18
6
4.9.13 von Ellaberta
Armbanduhr öffnen zum Batterie wechseln | Frag Mutti TV
Wissen & TechnikArmbanduhr öffnen zum Batterie wechseln | Frag Mutti TV
Eine Uhrenbatterie wechseln zu lassen kostet beim Uhrenmacher viel Geld. Frag Mutti TV zeigt dir, wie man die Uhrenbatterie selber wechseln kann.
16
20
27.10.15 von Puschipuschel
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Stylische Armbanduhr mit Tuch
Mode & KleidungStylische Armbanduhr mit Tuch
Alte Armbanduhren lassen sich mit Tüchern modern umstylen. Man sieht ja zurzeit oft junge Mädchen, aber auch Frauen, mit den modernen Uhrentüchern rumlaufen und da dachte…
32
9
16.2.15 von glucke1980