Auto enteisen

Also, jeder kennt das Problem im Winter, die Autoscheiben sind zu! Ich habe da einen schönen Tipp: Wenn ich aufstehe mache ich gleich eine…
6
6
21.11.10 von grottenmolch Auto
Für das schnelle und sichere Enteisen seiner Autoscheiben stellt mein Mann sich das Enteisungsspray selbst her. Dafür füllt er sich das Frostschutzmittel, das im Winter in die Scheibenwaschanlage gefüllt wird, mit Wasser verdünnt - je…
3
1
4.1.11 von Angelina Auto

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Da ich leider keine Garage habe, muss ich jeden Tag mein Auto freilegen und die Scheiben enteisen.Das klappt dank Aluabdeckung und Superkratzer auch ganz gut.Was aber nicht funktiniert, ist meine Spritzwasseranlage. Ich habe mir so…
3
4.12.10 von schemesch123 Fahrbare Untersätze
Habe 1 Sprayflasche zum Enteisen der Scheiben auf den Rücksitz im Auto gelegt. Hatte an diesen Tag Getränke gekauft. Ich hatte 1 Kiste Wasser auf den Rücksitz gestellt. Ich hatte nich mehr an die Flasche…
1
30.5.15 von Filzstift Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Hallo an alle Eiskratz-Muffel und Genervte. Obwohl der Winter hier in Berlin noch nicht wirklich zu spüren ist, muss doch der eine oder andere Autofahrer am…
71
99
14.1.14 von newkatkathi Auto & Fahrrad Pflege
Im KFZ-Zubehörhandel gibt es Sprays, mit denen man Autoscheiben enteisen kann. Allerdings kostet eine Flasche mit 250 ml gerne mal 1,80 Euro oder mehr. Nun der TIPP…
21
8
9.2.15 von Der_mit_dem_Topf_tanzt Auto
Um das Eis leichter zu enfernen, lege ich das Fach vor dem Frieren mit Klarsichtfolie aus. Dann klebt es nicht am Fach und ich kann beim Abtauen die Vereisungen in einem Stück entfernen und muss…
22
32
6.6.10 von Gabsilein Kühlschrank & Gefrierschrank

Kostenloser Newsletter