Backrohr mit rasierschaum reinigen

Mit Rasierschaum kann man einen Kinderwagen gut säubern. Meine Süßen verputzen gerne während des Spazierenfahrens Kekse, Eis, oder Schoki. Mit Rasierschaum kann man einen Kinderwagen gut säubern. Dem entsprechend sieht ab und zu der Sportwagen…
13
12
30.5.12 von varicen Sonstige Flecken
Haarbürsten und Kämme reinigen, das geht mit Rasierschaum ganz prima.  Die gesamte Bürste (oder Kamm) mit dem Rasierschaum einsprühen, 10 Minuten einwirken lassen und dann mit…
3
3
30.8.07 von Melanie Haare & Fusseln
Man gibt Rasierschaum auf eine Bürste und lässt es einwirken. Anschließend die Haare entfernen. Der Rasierschaum bezweckt, dass sich die Haare aufstellen und somit leichten…
28
19
12.2.05 von Jennifer Haare & Fusseln
Kugelschreiberfklecken auf Polstermöbeln lassen sich ganz einfach mit etwas Rasierschaum entfernen. Etwas Rasierschaum auf ein Tuch und über den Flecke reiben, er verschwindet ganz schnell.…
3
0
11.10.10 von petrasch57 Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Keine Bartstoppeln im Waschbecken, kein Rasierschaum hinterm Ohr oder am Hemd: Klebe mit doppelseitigem Klebeband eine Rasierspiegel in deine Dusche. Gehe duschen, wasche Haare und Gesicht mit Shampoo und warmem Wasser und erledige…
20
12
11.9.07 von hobbythek Körperpflege
Diese Schokoladentorte ohne Mehl und Cremefüllung, ist nicht ganz einfach, aber die Zubereitung genau beschrieben. Vorbereitungszeit: ca. 45 Minuten, für Tortenform 22 cm (Springform…
14
57
von Torten ohne Früchte
Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten…
23
7
16.10.06 von Quest Elektronische Geräte
Zum Reinigen von Autositzen eignet sich Rasierschaum (Tipp: Aldi). Die Polster damit einreiben, einbürsten und nach ca. 10 Minuten mit einem Tuch abreiben. Wird sauber und riecht schön frisch.…
30
28
26.5.06 von Armin Auto & Fahrrad Pflege
Autopolster (Stoff) oder andere Polsterrungen in Haushalt (Stoff), lassen sich sehr gut mit Rasierschaum reinigen. Einfach etwas Rasierschaum auf den Fleck geben 10 Minuten einwirken…
42
22
Meine Familie und ich tragen gerne Daunenjacken. Doch wenn man keinen Trockner zu Hause hat und bei entsprechendem Wetter oftmals am Wochenende, 5 oder 6…
4
2
7.11.15 von steffilove Wasch-Tipps
Rasierschaum statt Backofenreiniger auf die zu reinigenden Flächen sprühen und je nach Verschmutzung einwirken lassen. Ist preiswerter und effektiver. Den Tipp habe ich auch nur bekommen und mit Erfolg getestet.…
14
21
31.8.06 von Hugo Leichtfuss Herd, Backofen & Mikrowelle
Nassrasur/nassrasieren ohne Irritation und das richtig glatt und auch noch günstig. So funktionierts bei mir am besten: Ich habe schon einiges ausprobiert und bin drauf gekommen, die alte "Opa" Rasur ist immer noch die beste. Also mit…
1
3
14.7.14 von Harry78 Körperpflege
Den Fleck einfach mit Rasierschaum einreiben, einwirken lassen und mit dem Fingernagel abreiben. Danach noch einmal mit Wasser waschen und es sieht aus wie neu.…
4
4
17.4.07 von Ilona Frommert Stift-, Tinten-, Chemie- & Farbflecken
Da meine Kinder ganz gern mit Rasierschaum spielen, habe ich herausgefunden, dass dies eine super Methode ist, einen Esstisch (bevorzugt Holz) blitzsauber und leicht glänzend…
18
16
24.1.15 von Karina Möbel
Ein super Tipp meiner Tante, den ich heute gleich ausprobieren konnte ;-) Wenn die Sprösslinge mal wieder zu eifrig malen und in diesem Fall den Teppichboden mit Wachsmalstiften bemalen, einfach Rasierschaum draufsprühen, etwas einwirken lassen…
3
1
Wer kennt das Problem nicht: nach einer Motorradtour alles voll mit Fliegenschiss - vergesst teure Spezialreiniger. Nehmt Rasierschaum. Helm und Visier mit Rasierschaum einreiben, 3 Minuten wirken lassen und mit feuchtem Tuch abwischen, funktioniert auch für…
4
4
27.6.07 von cosmopolitenguy Auto & Fahrrad Pflege
Rotweinflecken bekommt man mit Rasierschaum raus, und das sogar bei hellen Hosen ect. Schaum dick drauf, nach 15 Min. eventuell wiederholen.…
30
9
25.5.04 von Wolli Lebensmittelflecken
Katzen erbrechen sich leider schon einmal. Besonders ärgerlich, wenn dies in der Wohnung auf einem Teppich geschieht. Den Fleck notdürftig säubern und Rasierschaum auftragen…
29
23
Wenn der gute Rotwein nicht so gut war, oder einfach nicht drinbleiben wollte, hat man manchmal die Bescherung auf dem Teppich. Ich habe dieses Problem vor wenigen Tagen einwandfrei gelöst, und zwar auf die folgende Weise: Unmittelbar…
10
5
Wenn man den unangenehmen Raucher-Geruch entfernen will, muss man einfach ca. 2 min mit Rasierschaum die Hände eincremen. Danach einfach Hände waschen - fertig.…
8
3
29.10.07 von Michael Hände
Mit Rasierschaum bekommt man hervorragend Fliegendreck von Nummernschildern runter.…
8
14
Sicherlich kennt jeder den Ratschlag, dass man bloß nicht auf Rasiergel oder Rasierschaum verzichten soll, wenn man sich die lästige Körperbehaarung entfernen will. Natürlich ganz…
12
10
21.6.10 von Die_Nachtelfe Rasur & Haarentfernung
Wenn euer Haargel beim rauswaschen klumpt, dann einfach vor der Haarwäsche einen Hand voll Rasierschaum in die Haare und dann wie Shampoo benutzen. Das Haargel geht ohne zu klumpen raus. (Bei Gard Extra Stark klappt es).…
13
4
11.12.06 von °°°}>bAbY<{°°° Körperpflege
Nikotin kann man sehr gut mit Rasierschaum zu Leibe rücken. Einsprühen und ggf. einwirken lassen (bei starker Verschmutzung). Habe ich bisher aber nur bei weißem…
5
1
Hat man einen Fleck im Teppich, gibt man etwas Rasierschaum drauf und legt ein Tuch darüber. Dann auf das Tuch Druck ausüben und den Schaum…
66
80
Rasierschaum auf leichte Verbrennungen. Das war es auch schon! Bin jedesmal verblüfft!…
19
24
Wenn man etwas Rasierschaum auf den Karottenfleck gibt und ca. eine Stunde einwirken lässt und danach das Kleidungsstück in warmen Wasser auswäscht und danach in die Waschmaschine gibt, ist der Fleck weg!…
3
5
13.6.11 von David Lebensmittelflecken
Das Rezept für diesen einfachen und rasch zu bereitenden Kuchen (süßes Kürbisbrot) stammt von meiner Schwägerin aus Kanada. Für mich das Beste, was ich bisher…
10
15
von Brot & Brötchen
Diese Kekse backe ich sehr gerne, weil sie sehr lange haltbar sind und eigentlich überall sehr gut ankommen. Bei uns kommen sie sogar zum…
19
9
von Kekse & Plätzchen
Einfach einen Pizzateig machen, also Mehl, Wasser, ein bisschen Salz, (Oliven-)Öl, und Germ zu einem Teig rühren, der nicht zu mehlig, aber auch nicht klebrig ist. Schwarze Oliven vierteln, getrocknetes Basilikum und Origano hinzugeben und gut…
4
1
8.4.07 von Stanzl Pizza & Brot
Viele Menschen, wie auch ich, kommen leider nicht in den Genuss eines Gartens mit Griller und allem was so dazu gehört an lauen Sommerabenden... Aber: Man kann auch im Backrohr ganz toll grillen, wenn man…
5
1
15.5.08 von Wohnungsgrillerin Gemüse auf dem Grill
Salzburger Nockerl, Salzburger Nockerl  Süß wie die Liebe und zart wie ein Kuß Salzburger Nocker, Salzburger Nockerl sind wie ein himmlischer Gruß Und wird mal…
4
0
von Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Ich habe geraden den "umgekippten Tortenboden" gelesen, da muss ich Folgendes einfach loswerden: Meine Schwägerin, eine Meisterin der Gestik war eben am Geschirrspülen, da kündigt sich eine alte Tante zum Besuch an. Also schnell…
25
15
28.9.10 von tigerlilli Zum Schmunzeln
Meistens bei regnerischem Wetter, wenn es im Haus so richtig gemütlich ist, schneide ich Birnen, Äpfel und Karotten in sehr dünne Scheiben und lege diese auf ein Backpapier. Ich besprühe alles mit etwas Zitronensaft und Wasser…
3
2
17.10.10 von Regenwald Kleine Süßigkeiten