Bankirai reinigen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Grünbelag lässt sich mit Waschsoda günstig von der Holzterrasse entfernen. Ein Päckchen Waschsoda kostet in der Drogerie unter 1 Euro. Nach Anleitung einige…
21
31
10.1.13 von jw77
Unkraut

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo zusammenDieses Jahr ist unser Balkon definitv f├Ąllig.Wir haben einen Holzbalkon (Bankirai) und der ist aufgrund des Gr├╝nbelags leider sehr rutschig.Ich habe sonst im Fr├╝hjahr immer mit Schrubber und erst Sp├╝li, anschliessend Essigwasser fleissig geschrubbt,…
Hallo,Wir haben nun schon den dritten Fr├╝hling hier im neuen Haus wo wir auf der Terrasse (Bankirai-Holz) eigenartige R├╝ckst├Ąnde beobachten. Es sieht aus wie wei├č/graue Haarb├╝schel. Siehe Fotos hier: *** Link wurde entfernt ***Es ist…
Hallo, wir haben seit ca 2 Jahren eine Holzterrasse aus Douglasie geriffelt, trotzdem wir diese j├Ąhrlich mit pigmentierten ├ľl behandelt haben, hat sich nun ein grauschleier gebildet. Nun m├Âchte ich die Terrasse Entgrauen und anschlie├čend…

Weitere interessante Tipps:

Unsere Terrasse (rote Betonsteine) ist fast vollflächig durch Algen nachgedunkelt. Jetzt im Frühjahr, bevor ich die Gartenmöbel wieder rausstelle, wird sie wie jedes Jahr gereinigt. …
9
15
12.4.10 von horizon
Boden
Meine Terrasse befindet sich an der Nordwestseite des Hauses und bekommt dadurch leicht diese bekannten grünen Beläge. Ganz einfach entfernen lassen die sich so: …
5
4
23.10.11 von Frau-Lich
Garten & Terrasse

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter