Barbie haare

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

HAalo Ihr Alle, wer hat einen Tip für mich: die Pupenhaare unserer Puppen- auch der Barbies -sind immer so "verfilzt". Wie kann ich sie besser kämmen? Darf man sie waschen, wenn ja, womit? Liebe Grüße…
8
13.1.07 von friederike Putztipps und Flecken
Hallo liebes Forum,wir möchten gerne die schönen langen Haare der Rapunzel-Barbie wieder kämmbar machen und überlegen nun, wie wir das am besten anstellen.Kann man die einfach waschen? Vielleicht sogar mit Spülung?Besten Dank vorab,Yvonne …
8
23.6.07 von yvonneve Kinder

Weitere interessante Tipps:

Verfilzte Barbie Haare werden wieder weich, luftig und kämmbar, mit diesem tollen und simplen Tipp. Da die Haare der Barbies ja aus Kunsthaar sind, hilft Weichspüler…
11
3
Ich nehme einfach ein schickes Stirnband, welches aus einem Schlauch besteht und schneide für das Kleid ein Stück davon ab. Dann nähe ich Träger dran,…
22
15
14.4.12 von Mandyx2010 Nähen, stricken & sticken
Ich nähe das Kleid so eng, dass es am Körper anliegt, so brauche ich keine Knöpfe. Die "Kirschen" sind von einer weihnachtlichen Kette. Einfach in…
9
3
14.4.12 von Mandyx2010 Nähen, stricken & sticken
Ich schneide das Mundstück vom Luftballon ab und nehme es als Kette. Dann schneide ich das schmale Stück wo man hinein pustet und unten die…
16
7
14.4.12 von Mandyx2010 Nähen, stricken & sticken
Das Bett, die Stühle, den Tisch und den Nachttisch habe ich aus Dominosteinen gebastelt. Die Stuhlbeine sind aus Mensch ärgere Dich Setzern und die Rückenlehne…
21
11
20.4.12 von Mandyx2010 Mit & für Kinder basteln