Barbie Haare - Hausmittel & Tipps

Kinder & ErziehungVerfilzte Barbie Haare wieder kämmbar machen
Verfilzte Barbie Haare werden wieder weich, luftig und kämmbar, mit diesem tollen und simplen Tipp. Da die Haare der Barbies ja aus Kunsthaar sind, hilft Weichspüler…
14
3
15.7.16
HaareFliegende Haare: Was hilft gegen elektrisch aufgeladene Haare?
Elektrisch aufgeladene Haare können ganz schön nerven. Was kann man dagegen tun? Dieser simple Trick hilft.
10
12
29.3.17 von susimausi12345
Disco Outfit für die Barbie mit Lametta
Nähen, Stricken & Co.Disco Outfit für die Barbie mit Lametta
Ich habe an einem gestricktem Top Lametta, welches verschieden farbig glitzert, angeknotet. Diese Outfit ist etwas ganz ausgefallenes. Man kann so etwas nicht im Laden…
14
4
19.4.12 von Mandyx2010
Barbie Puppen Dress mit Fransenwolle
Nähen, Stricken & Co.Barbie Puppen Dress mit Fransenwolle
Dieses Dress für die Barbie Puppe ist ganz einfach nach zu machen. Ein Stück Stoff aus Stretch für ein Kleid an der Rückseite zusammen nähen…
14
0
19.4.12 von Mandyx2010
Kinder & ErziehungLedergürtel für Barbie Puppe
Die Barbie Puppe hat ja eine sehr schmale Taille. Die kann wunderbar mit einem Ledergürtel betont werden. Mir war bei einem Slingpumps der Absatz abgebrochen, die Schuhe also unrettbar verloren. Aber es waren zwei ganz schmale…
10
1
22.6.12 von varicen
Barbie Puppen Outfit aus einem Socken & etwas Spitze
Nähen, Stricken & Co.Barbie Puppen Outfit aus einem Socken & etwas Spitze
Ein tolles Barbie Puppen Outfit entsteht aus einem Socken und etwas Spitze. Die Mütze ist die Spitze von der Socke (sie wird einfach nur abgeschnitten).…
20
2
17.5.12 von Mandyx2010
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Armband für die Barbie aus einem Tütenverschluss hergestellt
BastelnArmband für die Barbie aus einem Tütenverschluss hergestellt
Ich kürze einen unbestempelten Tütenverschluss so, dass er um das Handgelenk der Barbie Puppe passt. Die Drahtstellen müssen sauber abgeschnitten werden, damit eine Verletzung daran…
22
2
18.4.12 von Mandyx2010
Halskette und Armband für Barbie fix gebastelt
BastelnHalskette und Armband für Barbie fix gebastelt
Eine hübsche Halskette oder ein Armband für die Barbie ist schnell hergestellt. Wir verraten dir, wie es gemacht wird.
5
0
16.1.18 von Mandyx2010
Kleidung für die Barbie Puppe aus elastischer Binde herstellen
Nähen, Stricken & Co.Kleidung für die Barbie Puppe aus elastischer Binde herstellen
Ich nähe das Kleid so eng, dass es am Körper anliegt, so brauche ich keine Knöpfe. Die "Kirschen" sind von einer weihnachtlichen Kette. Einfach in…
9
3
14.4.12 von Mandyx2010
Möbel für die Barbie Puppe aus Dominosteinen
Kinder & ErziehungMöbel für die Barbie Puppe aus Dominosteinen
Das Bett, die Stühle, den Tisch und den Nachttisch habe ich aus Dominosteinen gebastelt. Die Stuhlbeine sind aus Mensch ärgere Dich Setzern und die Rückenlehne…
22
11
20.4.12 von Mandyx2010
Cooler Lackrock für die Barbie Puppe aus einem Luftballon
Nähen, Stricken & Co.Cooler Lackrock für die Barbie Puppe aus einem Luftballon
Ich schneide das Mundstück vom Luftballon ab und nehme es als Kette. Dann schneide ich das schmale Stück wo man hinein pustet und unten die…
16
7
14.4.12 von Mandyx2010
Kleidung für Barbie Puppe ganz einfach hergestellt
Nähen, Stricken & Co.Kleidung für Barbie Puppe ganz einfach hergestellt
Ich nehme einfach ein schickes Stirnband, welches aus einem Schlauch besteht und schneide für das Kleid ein Stück davon ab. Dann nähe ich Träger dran,…
22
15
14.4.12 von Mandyx2010
Ohrringe für die Barbie Puppe herstellen
BastelnOhrringe für die Barbie Puppe herstellen
Es ist nicht schwer, Ohrringe für die Barbie Puppe herzustellen. Möchtest du wissen, wie es gemacht wird?
4
0
18.12.17 von Mandyx2010