Becher Kuchen - Rezepte & Hausmittel

Quarkbecher weiter verwenden, aber beklebt: für Küchenutensilien
Rund ums WohnenQuarkbecher weiter verwenden, aber beklebt: für Küchenutensilien
Ich habe ja nun endlich eine Küche und alles ist schick für mich. Doch heute fiel mir auf, dass ich ein Schälchen brauche, wo ich…
47
47
29.2.12 von gitti2810
ZubereitenSchnelles "Abmessen": Küchenwaage statt Messbecher
Wie kann ich meinen Tipp am gescheitesten wiedergeben? Denn zum Abmessen der Milch für den Pudding verwende ich die Waage anstatt eines Messbechers. So spare…
17
24
21.10.11 von Flieder65
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBecherkuchen
Man braucht als allererstes 1 leeren Sahnebecher (200 ml). Die Sahne bitte in einen Topf schütten, die wird nachher noch gebraucht! Dann den Becher schön sauber machen und abtrocknen. Jetzt kann es losgehen! …
6
3
17.11.07 von Wilma
Supereinfacher Becherkuchen

1 Std.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSupereinfacher Becherkuchen
Diesen Becherkuchen mache ich echt gerne, weil er total einfach geht. Als Maßeinheit nehme ich gern den Becher vom ohnehin benötigten Joghurt. Zutaten: …
19
9
4.4.15 von Mareike
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsZuckerkuchen (Becherkuchen)
Dieser Zuckerkuchen geht ganz fix.  Zutaten 1 Becher Schlagsahne (250 oder 200 ml) 1 Becher Zucker 4 Eier 1 Pck. Vanille-Zucker 2…
9
13
8.7.10 von Schnuff
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBecherkuchen mit Preiselbeeren
Becherkuchen (Springform) mit Preiselbeeren Zutaten Für den Teig: 1 Becher Sahne (den leeren Becher für die anderen Zutaten nehmen) 1 Becher Zucker 3 Eier 2 Becher Mehl 1 Pck. Backpulver abgeriebene Schale…
15
21
12.5.14 von Bea3
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBecher-Rührkuchen mit Joghurt
Becher-Rührkuchen mit Joghurt Als Becher nimmt man einen sauberen Joghurtbecher, den man immer gleichmäßig mit den Zutaten befüllt. Zutaten 1 Becher…
20
42
14.7.11 von Annemaus
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchnaps-Kuchen (LPG-Kuchen)
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
22
34
29.12.12 von paula2010
ZubereitenKuchen in der Wasserbadform/gekochter Kuchen
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja…
28
30
9.12.11 von pennianne
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBecher-Rührkuchen mit Joghurt
Becher-Rührkuchen mit Joghurt Als Becher nimmt man einen sauberen Joghurtbecher, den man immer gleichmäßig mit den Zutaten befüllt. Zutaten 1 Becher…
20
42
14.7.11 von Annemaus
Wie bekommt man die Saure Sahne aus dem Becher?
ZubereitenWie bekommt man die Saure Sahne aus dem Becher?
Man sticht ein Loch mit einem Messer hinten im Becher und lässt Luft hinein, und somit lässt sich die Saure Sahne super leicht herausnehmen.…
14
20
8.9.05
Unifarbene Vasen, Tassen oder Becher mit Nagellack verschönern
BastelnUnifarbene Vasen, Tassen oder Becher mit Nagellack verschönern
Unifarbene Tassen, Becher oder Vasen usw. lassen sich ganz einfach mit etwas Nagellack verschönern. Wie ihr sehen könnt, habe ich aus einem alten Olivenglas eine…
25
11
5.2.15 von glucke1980
DessertsPflaumen-Joghurt-Becher
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Dessert mit Früchten? Dann ist dieser leckere Pflaumen-Joghurt-Becher perfekt für dich!
6
3
3.2.20 von Brandy
FrühstückRührei im Becher aus der Mikrowelle
Hallo zusammen, ich hab den Tipp, für Rührei im Becher aus der Mikrowelle, so ähnlich auf YouTube gesehen und heute mal ausprobiert. Allerdings halte ich mich…
14
20
10.11.15 von TanniMe
ZimmerpflanzenMinigewächshaus für einzelne Pflanzen: hohe Pudding-Becher
Für einzelne Pflanzen nehme ich hohe "Pudding mit Sahne"-Becher, bitte gut und heiß reinigen. Ein aufgequollenes Torfpellet mit dem Samen hinein und mit 2-3 Lagen Frischhaltefolie und alles mit Schießgummi verschließen. Mit einem Messer, 3-4…
9
13
18.1.12 von mamagela