Berliner Blutwurst - Rezepte & Hausmittel

Risotto mit Blutwurst
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRisotto mit Blutwurst
Ihr kennt sicher dunkles Risotto mit Fischtinte. Einen ähnlichen Effekt kann man erzielen, wenn man Blutwurst verwendet.
7
24
18.8.17 von WZimdahl
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGebratene Blutwurst mit Kartoffelpüree und Apfelmus
Blutwurst oder Schwarzwurst, wie sie hier im Schwarzwald heißt, in fingerdicke Scheiben schneiden, Pelle ab, in Mehl wälzen und ab in die Pfanne mit Öl. Schön knusprig braten, das Mehl verhindert das auseinanderfallen... Kartoffelpüree…
31
28
29.8.04 von Daniel Aschoff
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSuperschnelles Gericht: Blutwurst mit Kartoffelpüree und Krautsalat
Für dieses sehr einfache und superschnelle Gericht, das uns immer wieder gut schmeckt, braucht man nur drei Zutaten, und im Handumdrehen steht das Essen auf…
9
18
13.10.16 von backfee44
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodBlutwurst-Blätterteig-Schnecken
Wenn man in gemütlicher Runde bei einem Glas Wein oder Bier zusammensitzt, hat man gern etwas zum Knabbern auf dem Tisch. Da bieten sich diese Blutwurst-Blätterteig-Schnecken hervorragen an.
5
6
20.10.22 von Barracuda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBerliner Buletten (Berliner Frikadellen)
Ich habe heute ein tolles Rezept ausprobiert, von einem berliner Metzger empfohlen. Ich war einfach so frech zu fragen, wie er seine Buletten macht mit der Annahme, dass er es mir nicht verraten wird. Weit…
56
82
9.8.11 von Mac-23