Bettdecke waschen

Es gibt beispielsweise bei dem großen Möbelhaus mit I Ganzjahresbettdecken. Diese Decken bestehen aus zwei getrennten Decken. Im Sommer schläft man unter einer und im Winter legt man beide Decken übereinander und schläft unter beiden.…
27
17
11.10.07 von Styria Sich etwas gutes tun
Nun geht es wieder los mit der nächtlichen Schwitzerei. Wir wohnen unter dem Dach, den ganzen Tag scheint die Sonne darauf und erhitzt die Räume, obwohl das Dach gut gedämmt ist. Wir haben jetzt Bettbezüge…
9
18
3.6.10 von velten Schweiß
Hier auf Frag-Mutti habe ich Tipps gelesen, dass man den Hefeteig im Backofen bei 50 Grad Celsius gehen lassen kann. Meiner Meinung nach ist das…
8
18
4.8.14 von Popcorn Teig
Da ich gerade eine Bettdecke im Trockner getrocknet hatte und sie wunderbar fluffig geworden ist, kam ich auf die Idee, dies auch mit einer gelagerten Ersatz-Bettdecke zu machen, die wochenlang im Bettkasten gelegen hatte: …
7
11
12.11.14 von trom4schu Bettwäsche
Wenn die Bettdecke im Bezug verrutscht, dann wird es ungemütlich im Bett. Vielleicht kennt Ihr das auch? Am Morgen ist die Daunendecke nach…
11
10
28.10.15 von gudula Wohnen & schlafen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!