Bh-Träger rutscht

Kennt ihr auch die zu langen Träger bei den Matschhosen eurer Sprößlingen? Ich habe sie einfach "eingedreht" und schon passt die Länge. Vorteil: Mit jeder Drehung wieder zurück, wächst der Träger mit dem Kind.…
4
9
14.1.12 von Muttilein11 Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
In Zweithaarstudios gibt es Perückenband von der Rolle, das ist hautfreundliches doppelseitiges Klebeband. Damit kann man vorwitzige BH-Träger bändigen. Ein Stück von der Rolle schneiden, auf den Träger kleben, die andere Seite an das Kleid oder…
10
3
20.7.10 von Ellaberta BHs
Will man seine BH-Träger nicht zeigen, kann man sie mit winzigen Broschen oder Stickern mit dem Top zusammenstecken. Mal ein originellerer Platz für eine Anstecknadel als am Kragen oder auf der Brusttasche! Man kann auch…
5
9
18.8.10 von Ellaberta BHs
Eine hübsche Alternative zu breiten BH-Trägern kann man sich mit Schlauchträgerband selbst machen. Wer eine etwas größere Oberweite hat kennt das Leid: Die BHs fallen leider…
9
11
Die Träger von Seidentops rutschen oft vom Bügel. Abhilfe schafft hier folgender Trick: Es gibt selbstklebende Filzplättchen, die unter Stuhlbeine geklebt werden und so…
21
8
28.2.14 von Ellaberta Kleidung verstauen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!