Bienen vertreiben

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Mücken / Bienen aus der Bude vertreiben - auf eine clevere Weise
Statt den Insenkten hinterherzujagen, um sie zu erschlagen - kann man einfach einen Staubsauger nehmen und sie bequem einsaugen! Und falls man keinen Staubsauger hat, die Insekten - vor allem Mücken - mit einem Deo…
3
7
24.5.10 von Micha Stechmücken & Fliegen
Wespen-, Bienen- und sonstige Insektenstiche
Wespen-, Bienen- und sonstige Insektenstiche
Ein Blatt Spitzwegerich pflücken (findet man überall), ein bisschen zwischen den Fingern reiben, wenn der Saft kommt, diesen mit Blatt auf die Einstichstelle reiben, bis…
15
8
12.9.05 von Baumgartner Hans Insekten
Gegen eine Bienen oder Wespenstich hilft Calcium. Überall in Drogerien zu bekommen. Nicht drauf schmieren sondern auflösen und trinken. Neutralisiert das Gift.…
8
5
19.9.06 von Katrin Insekten
ACHTUNG: nix für etepetete Leute!  Die sollens nicht lesen! Also, alle bodenständigen Leute. Als ich gaaanz klein war, war ich mit meinen Geschwistern und Mama…
4
6
27.6.10 von ANNY2 Insekten
Vor allem im Sommer besteht die Gefahr, dass man von einer Biene oder einer Wespe gestochen wird. Das kann sehr schmerzhaft sein (habe es selbst…
8
15
24.3.11 von Manja53 Wespen & Bienen
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Ich habe ein Honig- und Bienenmuseum bei einem Bio-Imker im Bayrischen Wald besucht. Die wichtigsten Infos rund um Honig und Bienen sind in diesem Tipp…
26
21
10.9.14 von Bernhard Aufs Brot & Brötchen
Strauchbasilikum habe ich vor zwei Jahren entdeckt und bin täglich begeistert über die vielen Bienen und Wildbienen, die sich den ganzen Tag Nektar holen. …
23
37
21.8.18 von waldelfchen Garten & Terrasse
Am 2. Mai war Tag der Bienen. Ich finde es sehr schlimm, wenn ich Gärten nur mit Steinen belegt sehe, solche Leute denken wahrscheinlich nicht, wie…
20
16
1.6.20 von sofie1945 Wespen & Bienen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti