Bilder Aufhängen - Hausmittel & Tipps

Vorhangstange zum Bilderaufhängen nutzen
BastelnVorhangstange zum Bilderaufhängen nutzen
Alte Vorhangstangen eignen sich wunderbar, um daran Bilder zu hängen, eine schöne Deko. Da ich gestern eine alte schwarze Vorhangstange gefunden habe, überlegte ich mir,…
25
8
29.4.15 von glucke1980
Alte Spiegel als Dekoration zu mehreren aufhängen - wie Wandbilder
DekorierenAlte Spiegel als Dekoration zu mehreren aufhängen - wie Wandbilder
Im Laufe der Jahre habe ich eine Menge schöner alter Spiegel gesammelt auf Flohmärkten. Ich erinnere mich noch an ein Exemplar von einem Flohmarkt in…
15
9
24.10.11 von Ellaberta
BastelnPuzzle aufhängen ohne zu kleben: im Bilderrahmen
Ich mache sehr gerne Puzzles des öfteren auch mehrmals das Selbe. Jetzt zur Weihnachtszeit, hab ich z.B. verschiedene Weihnachtspuzzle (1000 Teile) an der Wand hängen, die ich nach Weihnachten wieder abhänge und in Einzelteilen bis nächsts…
2
2
19.12.11 von TT111
Bilder an zwei Wänden auf gleicher Höhe aufhängen
HeimwerkenBilder an zwei Wänden auf gleicher Höhe aufhängen
Im Baumarkt gibt es Wasserwaagen in jeder Variation. Je länger das Modell ist, desto höher die Messgenauigkeit. Wenn du Bilder oder Poster an zwei Wänden…
1
9
22.6.10 von Galaxie
DekorierenBilder/Regale mit 2 Haken gerade aufhängen
Wen brachte das noch nicht zur Verzweiflung: Ein Bild/Regal mit (nicht sichtbaren) Haken oder Löchern aufzuhängen. All die Jahre zuvor habe ich erst ein Loch…
15
20
9.7.14 von xldeluxe
DekorierenBilder aufhängen mit dem Nutella-Trick
Mit dem Nutella-Trick lässt sich ein Bild in einer halben Minute 1a ausgerichtet an die Wand bringen! Nervt euch auch das umständliche Ausmessen von…
76
37
20.3.14 von Henry
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Bilder gerade aufhängen
DekorierenBilder gerade aufhängen
Das kennt bestimmt jeder: Mann/Frau will ein Bild aufhängen, aber es hängt immer wieder schief. Selbst wenn der Aufhänger genau in der Mitte ist. …
25
7
28.6.13 von Andreas_Berthold
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
DekorierenRadiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
Sie kennen das auch: Bilder die permanent schief hängen? Dafür gibt es ganz kleinen aber wirkungsvollen Trick: Am Bleistift ist noch ein kleiner Stummel Radiergummi? Schneiden…
12
1
29.4.12 von schnupperliese