Biskuitboden einfrieren

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Guten Morgen alle zusammen!Ich h├Ątte ein sehr dringende Frage. Gestern habe ich meine erste Motivtorte gebacken und auch schon verziert.Es handelt sich um einen Biskuitboden, gef├╝llt mit Quark/Schmand Creme (mit Gelatine) und Mandarinen (aus der…
11
10.1.15 von map-i
Kochen, Backen und Essen
Ich habe heute einen Biskuitboden gebacken. Wie kann ich ihn einige Tage aufbewahren. Evtl. ohne Einfrieren. Wer hat Erfahrung und kann mir seinen Tip weiter geben. Warte schon gespannt auf eure Nachricht. Danke eure M├Ądchenfrau…
3
21.6.16 von maedchenfrau
Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Da ich den Biskuitboden nie aus dem Blech rausbekam und mich auch die etwas umständliche Zubereitung ständig nervte, hat mir eine backfreudige Kollegin dieses Rezept…
12
24
20.4.10 von White-Tip
Kuchen ohne Früchte
Bei einem Besuch bei meiner Oma habe ich mich mit ihr über Rezepte unterhalten. Dabei hat sie mir einen sehr guten Tipp für Biskuitböden gegeben, die…
27
33
29.10.12 von nayeli
Teig
Biskuitboden ganz einfach herstellen - nur mit einem Esslöffel abmessen. Zutaten 4 Eier Größe L 4 gehäufte EL Zucker 3 gehäufte EL Mehl 405 1…
24
13
11.6.16 von sofie1945
Tortenböden

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter