Bittere Soße

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hilfe, die So├če ist bitter, was kann ich ├Ąndern???????Habe aus "Marions Kochbuch " einen Krustenbraten genau!!!!! nachAngabe gemacht.Eigentlich sehr gut gelungen, au├čer da├č die So├če bitter schmeckt,sie meinen G├Ąsten nicht anbieten werde.Hat jemand eine…
14
28.12.06 von Danari
Kochen, Backen und Essen
leider sind mir meine Rouladen etwas angebrannt, d.h. die komplette Fl├╝ssigkeit war verdampft, ich habe mit Wasser abgel├Âscht, aber nun sch,eckt der Bratensud leider etwas bitter. Gibt es eine M├Âglichkeit die So├če noch zu…
3
2.11.16 von Lennox09
Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Bittere Medizin - Bonbon als Schmackhaftmacher
Bittere Medizin zu schlucken, ist besonders f├╝r Kinder, sehr unangenehm. Lutscht man vorher ein Pfefferminzbonbon geht es ganz einfach.…
14
17
21.12.10 von mamamutti
Kinder & Gesundheit
Bittere Medizin leichter einnehmen
Bittere Medizin leichter einnehmen
Genialer Frag-Mutti-Tipp: Bittere Medizin kann man leichter einnehmen, wenn man vorher ein Pfefferminzbonbon gelutscht hat.…
6
2
31.5.10 von Mandyx2010
Medikamente
Bittere Medizin für den Hund
Bittere Medizin für den Hund
Mein Hund sollte Tropfen einnehmen. Einfach eine Scheibe Brot damit getränkt, Leberwurst obendrauf, und schon schmeckt auch die bitterste Medizin.…
6
10
22.5.10 von tonya
Hunde
Englische Orangenmarmelade aus Pomeranzen: Pomeranzen (bittere Orangen), kann man nur von Mitte Januar bis Ende Februar beim Südfrüchtehändler bestellen - oder noch besser, aus dem Süden mitbringen…
7
6
25.2.19 von Donnemilen
Marmelade, Konfitüre & Gelee

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter