Bittere soße

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hilfe, die Soße ist bitter, was kann ich ändern???????Habe aus "Marions Kochbuch " einen Krustenbraten genau!!!!! nachAngabe gemacht.Eigentlich sehr gut gelungen, außer daß die Soße bitter schmeckt,sie meinen Gästen nicht anbieten werde.Hat jemand eine…
14
28.12.06 von Danari Kochen, Backen und Essen
leider sind mir meine Rouladen etwas angebrannt, d.h. die komplette Flüssigkeit war verdampft, ich habe mit Wasser abgelöscht, aber nun sch,eckt der Bratensud leider etwas bitter. Gibt es eine Möglichkeit die Soße noch zu…
3
2.11.16 von Lennox09 Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Mein Hund sollte Tropfen einnehmen. Einfach eine Scheibe Brot damit getränkt, Leberwurst obendrauf, und schon schmeckt auch die bitterste Medizin.…
6
10
22.5.10 von tonya Hunde
Genialer Frag-Mutti-Tipp: Bittere Medizin kann man leichter einnehmen, wenn man vorher ein Pfefferminzbonbon gelutscht hat.…
5
2
31.5.10 von Mandyx2010 Medikamente
Bittere Medizin zu schlucken, ist besonders für Kinder, sehr unangenehm. Lutscht man vorher ein Pfefferminzbonbon geht es ganz einfach.…
14
17
21.12.10 von mamamutti Kinder & Gesundheit

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!


a