Bittere Soße

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hilfe, die So├če ist bitter, was kann ich ├Ąndern???????Habe aus "Marions Kochbuch " einen Krustenbraten genau!!!!! nachAngabe gemacht.Eigentlich sehr gut gelungen, au├čer da├č die So├če bitter schmeckt,sie meinen G├Ąsten nicht anbieten werde.Hat jemand eine…
14
28.12.06 von Danari
Kochen, Backen und Essen
leider sind mir meine Rouladen etwas angebrannt, d.h. die komplette Fl├╝ssigkeit war verdampft, ich habe mit Wasser abgel├Âscht, aber nun sch,eckt der Bratensud leider etwas bitter. Gibt es eine M├Âglichkeit die So├če noch zu…
3
2.11.16 von Lennox09
Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Bittere Medizin für den Hund
Bittere Medizin für den Hund
Mein Hund sollte Tropfen einnehmen. Einfach eine Scheibe Brot damit getränkt, Leberwurst obendrauf, und schon schmeckt auch die bitterste Medizin.…
6
10
22.5.10 von tonya
Hunde
Bittere Medizin leichter einnehmen
Bittere Medizin leichter einnehmen
Genialer Frag-Mutti-Tipp: Bittere Medizin kann man leichter einnehmen, wenn man vorher ein Pfefferminzbonbon gelutscht hat.…
6
2
31.5.10 von Mandyx2010
Medikamente
Bittere Medizin - Bonbon als Schmackhaftmacher
Bittere Medizin zu schlucken, ist besonders f├╝r Kinder, sehr unangenehm. Lutscht man vorher ein Pfefferminzbonbon geht es ganz einfach.…
14
17
21.12.10 von mamamutti
Kinder & Gesundheit
Englische Orangenmarmelade aus Pomeranzen: Pomeranzen (bittere Orangen), kann man nur von Mitte Januar bis Ende Februar beim Südfrüchtehändler bestellen - oder noch besser, aus dem Süden mitbringen…
7
6
25.2.19 von Donnemilen
Marmelade, Konfitüre & Gelee

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter