Blase erkältet

Um eine schmerzhafte Blase an den Füßen zu behandeln, die Blase NIEMALS aufstechen/öffnen! Man nehme: Kräuterlikör ein Tuch Das Tuch mit etwas Kräuterlikör beträufeln und auf die Blase auflegen/befestigen. Wirkt…
7
10
4.5.10 von Stephyyy Füße & Beine
Beim Tapezieren hat man manchmal das Problem, dass sich Blasen bilden, die selbst nach dem Trocknen nicht verschwunden sind. Gerade als Anfänger hat man das Problem oft. Ich musste mir also was einfallen lassen. Dabei…
2
4
27.3.11 von Elektronikbastler Streichen, malen & lackieren
Wer schon mal eine Blasenentzündung hatte, kennt die Schmerzen und das Brennen beim Wasserlassen. Betroffen sind vor allem Frauen. Und das hat auch seinen Grund. …
24
14
19.10.15 von Hestia Entzündungen
Nun, auf die Welt kommen wir ja alle erst einmal ohne, dass wir unsere Blase kontrollieren können. Wir lernen das im Alter von zwei, drei…
11
8
23.10.15 von Targi Kinder & Gesundheit
Jetzt ist vielleicht die falsche Jahreszeit, aber ihr könnt ja schonmal anfangen die Kerzen zu verbrauchen. Zutaten: Alte Kerzen (gerne auch bunt) Alter Kochtopf 1 Ballon So wird es gemacht: …
21
12
10.1.14 von Fragfranzi Basteln
Heute habe ich nach vielen Jahren mal wieder Streuselzungen aus Blätterteig gebacken. Die sind supereinfach zuzubereiten und man braucht wirklich nicht viele Zutaten.  Zutaten für…
18
43
von Blätterteiggebäck
Wenn ihr mal eine Blase habt, dann sprüht einfach Flüssiges Pflaster (aus der Apoteke, ca. 6 Euro, hält aber lange) darauf. Brennt zwar ganz kurz,…
3
8
22.7.06 von Chrissy Füße & Beine
Man kann ruhig darüber sprechen: Ein Albtraum für Alle mit schwacher Blase ist Überdruck im Stau. Zumindest den männlichen Autofahrern und -insassen kann ich empfehlen, mir…
14
53
19.8.10 von Onkel Willi Zum Schmunzeln
Bei Katzen und besonders bei Katern, die sterilisiert b.z.w. kastriert wurden, sollte laut unseres Tierarztes das Futter umgestellt werden. Bei kastrierten Katzen und besonders Katern ist der Urin nicht mehr sauer genug, was häufig zu…
11
11
4.7.11 von ronja11 Katzen
Wer oft mit einer Blasenentzündung zu tun hat sollte dem vorbeugen. Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder Probleme mit meiner Blase gehabt. Ich hatte es…
17
35
13.6.14 von Tatti94 Entzündungen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter