Blumenvasen reinigen

Bei gläsernen, lang- oder enghälsigen Vasen: Wenn Du mal wieder deine Geburtstagsblumen zu lange in der Vase gelassen hast und sich in ihr ein Gemisch aus…
15
10
11.2.04 von mallonette Vasen
Schmutzige Blumenvasen reinigt man innen mit gesalzenem Essigwasser oder Corega-Tabs.…
11
7
7.4.04 von steffi Vasen
Glasblumenvasen reinige ich mit einem Spritzer Essig und etwas Salz. Vase mit heißem Wasser füllen, Zutaten reingeben, über Nacht stehen lassen. Wirkt bestimmt, der Tipp ist von meiner Mutti!…
22
16
25.6.07 von olgi kunz Vasen
Verfärbtes Geschirr (z.B. durch Tee), Vorratsdosen, Blumenvasen und Feldflaschen lassen sich ganz leicht mit Gebissreiniger säubern. Einfach Wasser einfüllen Gebissreiniger dazu und warten. Ausgießen, abspülen,…
2
10
Ich höhle meine Kalebassen (Kürbissorte in Form einer Birne) mit einem Messer aus und verwende sie als Blumenvase. Sie lassen sich sehr gut mit Wasser füllen und sind absolut dicht. Damit die Kürbisse nicht umfallen,…
8
12
25.10.10 von Regenwald Schnittblumen & -Pflanzen
Blumenvasen haben meistens eine schöne schlanke Form, oder sind bauchig und haben oben einen engen Hals. Egal wie, jedenfalls kannst Du sie nicht von Hand säubern, weil Du nicht reinfassen kannst. Ein uralter,…
8
6
31.10.10 von apassionata Vasen
Ich hab im Fernsehn eine tolle Dekoidee gesehen. Da hat ein Florist Löcher in eine Tischplatte gebohrt. In diese Löcher hat er dann Reagenzgläser gesteckt, diese mit Wasser befüllt und dann verschiedene Blumen hineingesteckt. Ich habe…
32
40
11.8.11 von ichlieberot Vasen & Blumenschmuck

Kostenloser Newsletter