Blutdruck senken - Hausmittel & Tipps

Miete senken
Karriere & FinanzenMiete senken
Viele Mietwohnungen werden laut Mietvertrag mit falschen m²-Zahlen angegeben, besonders bei Dachgeschosswohnungen mit Dachschrägen ist das Ausmessen für Laien oftmal schwierig. Deswegen: von einem Gutachter…
24
13
5.5.07 von Olly
Erkältungssaison - Infektionsrisiken senken
ErkältungErkältungssaison - Infektionsrisiken senken
Zurzeit ist die Erkältungssaison wieder im vollen Gange, und wer in diesen Tagen einen Arzt aufsuchen muss, wird dort meist von niesenden, hustenden, schniefenden und…
6
8
25.11.16 von backfee44
Fieber bei Kleinkindern mit Essigsöckchen senken
Kinder & ErziehungFieber bei Kleinkindern mit Essigsöckchen senken
Kleine Kindern fiebern oft schnell recht hoch. Damit man nicht immer gleich zu Zäpfchen greifen muss, hier mein Tipp: Söckchen in Essigwasser tränken und den…
3
14
6.10.09 von weinbeisser-50
Kinder & ErziehungFieber senken bei Babys und Kleinkindern
Wadenwickel sind wohl jedem bekannt. Allerdings passiert es bei Babies und Kleinkindern immer wieder, dass die Wickel nicht richtig halten bzw. abfallen, weil die Babies…
4
12
26.8.10 von SilkeTBB
Mit Alufolie die Nebenkosten senken
Rund ums WohnenMit Alufolie die Nebenkosten senken
Man kann die Wirkung eines Rippenheizkörpers verstärken, wenn man mit doppelseitigem Klebeband Alufolie an der Wand dahinter befestigt. Sie reflektiert nämlich die Wärme.…
27
10
18.2.05 von Bianca
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
KreislaufBluthochdruck ohne Medikamente senken
Nach meinen beiden letzten Beiträgen zum Thema Bluthochdruck („Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck“ und „Bluthochdruck mit Medikamenten senken“) möchte ich mit folgendem Tipp den Kreis(lauf) schließen.…
15
5
24.11.16 von Kriss
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Telefonkosten senken mit Google
Karriere & FinanzenTelefonkosten senken mit Google
Einfach in Google die Telefonnummer mit Vorwahl eingeben und Google zeigt dir sofort, welche Nummer du vorwählen musst für den günstigsten Tarif. Spart sehr…
106
51
9.9.05 von Petra
KreislaufBluthochdruck natürlich senken
Ein Hausmittel, das die Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) unterstützen kann: Man nehme: 30 Knoblauchzehen 5 Biozitronen 1 L Wasser Alles zusammen möglichst…
20
55
8.2.16 von svalamama
Müllkosten senken
OrdnungMüllkosten senken
Findet Ihr auch, dass eure Müllkosten zu hoch sind? Vielleicht habt Ihr ja mit dem Tipp die Möglichkeit etwas einzusparen! Ich habe mir angewöhnt den Müll…
14
23
11.8.11 von ichlieberot
HaustiereAquarium abkühlen - Temperatur senken
Im Sommer überhitzen Aquarien ziemlich schnell. Damit die Fische nicht "gekocht" werden, sollte man die Temperatur senken. Wasserwechsel ist nur unnötiger Stress, Eis erhöht den Wasserstand. Ich friere 0.5 Liter Wasserflaschen ein und lege sie…
6
3
6.9.14 von Victoria1998
Gas- und Stromkosten senken
Karriere & FinanzenGas- und Stromkosten senken
Vor einigen Wochen, kam im TV ein Bericht, dass viele Energielieferanten ihren Kunden nicht mitteilen, wenn es ein günstigeres Preismodell, als das gerade gültige gibt. Kurze…
331
27
2.6.06 von Frank
KreislaufBluthochdruck mit Hausmitteln senken
Eine kurze Vorbemerkung Heute meldet sich der Hypertoniker vom Dienst mit seinem letzten Beitrag zum Thema Bluthochdruck. Eigentlich sollte der letzte Text „Bluthochdruck ohne…
18
7
18.1.17 von Kriss
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
KreislaufBluthochdruck mit Medikamenten senken
In meinem Beitrag „Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck“ habe ich angeboten bei Interesse eurerseits auch etwas über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten (mit und ohne Medikamente) zu schreiben.…
18
5
10.11.16 von Kriss
Zahnersatz-Kosten senken
Karriere & FinanzenZahnersatz-Kosten senken
Zahnersatz ist teuer. Aber wenn die Dritten einfach nicht nachwachsen wollen, muss Ersatz her. Ich habe vor 4 Jahren das Pech gehabt, dass ich zwei Kronen…
40
72
28.4.13 von Kampfente
Blutdruck erhöhen
KreislaufBlutdruck erhöhen
Bei morgendlichen Kreislaufproblemen hilft ein Glas Mineralwasser mit dem Saft einer frisch gepressten Zitrone. Durch die Zitronensäure verengen sich ganz leicht die Gefäße und der Blutdruck…
9
9
24.1.11 von pcbird
Mit niedrigem Blutdruck leichter einschlafen mit Kaffee
KreislaufMit niedrigem Blutdruck leichter einschlafen mit Kaffee
Klingt paradox, funktioniert aber bestens: mit meinem niedrigen Blutdruck hab ich mitunter abends Probleme beim Einschlafen. Wenn ich dann eine schnelle Tasse Kaffee mit Milch…
6
4
15.6.10 von Valentine