Bodylotion

Leere Bodylotionflaschen mit etwas warmen Wasser füllen, schütteln und ins laufende Badewasser geben. So hat man ein schönes pflegendes Duftbad und eine angenehme Resteverwertung.…
45
14
2.3.05 von Hexe Umwelt / Energie sparen
Bodylotions oder auch medizinisch benötigte Cremes (für Neurodermitiker oder Psoriasis-Geplagte) ziehen schneller in die Haut ein, wenn man sie direkt nach dem Duschen auf die möglichst noch nasse Haut aufträgt, einmassiert. Ich hatte mich…
16
6
25.8.12 von moirita Haut
Wie wahrscheinlich jeder, liebe auch ich eine babyzarte Haut, nur leider geht mir dieses eincremen nach dem Duschen echt auf die Nerven. Durch den Tipp eines Verwandten bin ich auf ein Mittel aus der…
27
43
28.8.13 von Angel87 Haut
Wenn ich mich nach dem Duschen cremen will,  ist es mir lästig, zwischendurch immer wieder die Flasche anfassen zu müssen, um Lotion herauszudrücken; die Flasche…
73
69
15.8.14 von Daggi59 Körperpflege
Vor dem Eincremen mache ich meine Handflächen nass. Seither komme ich mit der Hälfte an Bodylotion aus. Sie lässt sich auch viel leichter, schneller und besser auftragen und hinterlässt ein frischeres Hautgefühl.…
11
4
22.10.12 von Betzi_K Körperpflege
Gerade jetzt wo es so richtig heiß ist, tut ja eine lauwarme Dusche ganz gut. Aber das Eincremen danach ist fast schon wieder lästig... Ich mische mir in meine Bodylotion etwas japanisches Heilpflanzenöl und creme mich…
27
23
17.8.12 von dreamy1984 Hitze
Habe mir kürzlich bei dm die Balea Spray-On Bodylotion gekauft und bin davon wirklich sehr begeistert, deshalb meine Empfehlung für euch, probiert sie mal aus! …
25
23
20.5.15 von glucke1980 Produkttipps Körperpflege
Um etwa Lederjacken zu pflegen, d. h. das Leder weich zu machen und es zu imprägnieren, hat mir eine ältere (und somit wohl erfahrene) Verkäuferin in einem Fachgeschäft für Lederwaren einen tollen Tipp gegeben: das…
9
3
9.10.07 von Peter Stoffel Dresscode