Brennende füße

Zum Thema Schweißfüße hätte ich folgenden Tipp: Zunächst einmal täglich Füße ganz normal baden, ohne groß etwas zu kaufen, was viel Geld benötigt. Bade oder wasche die Füße ganz normal mit deinem Duschgel oder Seife, die…
117
38
4.1.06 von Gerhard Bier Schweiß
Ich habe oft kalte Füße, egal, was für dicke Socken und Stiefel ich anziehe. Meine Mutter hatte mir mal eine wärmende Fußcreme mit Zimt geschenkt, die sehr wirkunsvoll war, aber bald aus dem Sortiment des…
25
22
21.11.11 von jojoxy Füße & Beine
Aschenbecher Tipp - nur für Raucher: Diese Aschenbecher haben einen großen Vorteil gegenüber den sonstigen Aschenbechern. Wenn ich zum Beispiel, wie bei Bild (1) zu sehen…
32
44
5.2.15 von BernhardS Verstauen & Organisieren
Habe einen Tipp gegen "Käsfüße". Auf der Arbeit machen wir Grapefruit-Zimt Bäder. Einfach den Saft einer halben Grapefruit und einen halben TL Zimt in eine Schüssel…
17
20
24.8.11 von ichlieberot Schweiß
Leere Flaschen aus Stein oder Ton wärmen eiskalte Füße. Wenn ihr leere Flaschen aus Stein oder Ton habt, nicht wegwerfen! Sie spenden wunderbar und lange Zeit…
11
10
17.11.11 von Ellaberta Füße & Beine
Es gibt Menschen, die ständig unter kalten Füßen leiden, meistens Frauen. Wenn ihr auch so eine "Frostbeule" seid, dann habe ich hier einen Tipp. Streut ein bisschen Cayennepfeffer in die Socken, das regt die Durchblutung…
6
6
19.11.11 von Ellaberta Füße & Beine
Ich bin in der Gastronomie tätig und da sind müde Füße einfach ein Thema. Wenn ich sehr viel laufen muss, und ich am Abend meinen Füßen helfen muss, dann gibts ein Fussbad. Ich nehme sehr warmes…
13
14
18.1.13 von hannerl Füße & Beine
Gegen kalte Füße: Fußsohle und Fußrücken so lange mit einem Frottiertuch warmrubbeln, bis sie brennen (2 x tgl.).…
36
44
20.2.05 von Elisabeth Zum Schmunzeln
Ich benutze seit einiger Zeit Deokristalle und dachte mir, was unterm Arm funktioniert tuts auch am Fuß. VOLLTREFFER! Nach dem täglichen Duschen die Füße mit dem angefeuchteten Deokristall einreiben, und nach wenigen Tagen verbreiten weder…
25
17
10.2.06 von Andreas Schweiß
Ein bisschen lauwarmes Wasser mit ein paar Tropfen Minzöl anreichern, Socken rein auswringen anziehen & eine halbe Stunde die Füße hochlegen - hilft garantiert, selbst meine schwangere Freundin war begeistert.…
15
13
6.7.06 von Dani Füße & Beine
Mich haben jahrelang Schweißfüße geplagt. Und vor zwei Monaten habe ich den absoluten Tipp bekommen: 3ml Salbeiöl auf 50ml Jojoba-Öl, beides gibt es u.a. bei "Duft und Schönheit", kostet ca. 7 Euro und ist in der…
57
5
19.12.06 von Stefan aus München Schweiß
Wenn man die extradicke Alufolie mehrmals faltet und dann in die Schuhe steckt,hat man im Winter eine prima Isolierung. Die Füße bleiben mollig warm.…
53
18
4.1.07 von die,die die lila haare hat Schuhe
Selbstgestrickte Wollsocken aus Naturfasern helfen ganz hervorragend, sowohl gegen müffelnde Füße als auch gegen Fußpilz. Jetzt im Winter halten sie die Füße außerdem noch schön…
8
12
13.11.07 von Elisabeth Füße & Beine
Sommerzeit, Sandalenzeit! Da gibt es nichts schlimmeres als verhornte und schuppige Fußsohlen. Auch ich hatte damit zu kämpfen. Dieser Pflegetipp hat mir sehr gut geholfen: Ich reibe meine angefeuchteten Füße mit Zucker ein und rubbel…
4
5
29.6.10 von DKafke Füße & Beine
Ich muss viel Treppen laufen, auch zu Hause. Es kommt nicht selten vor, dass ich aus dem Obergeschoss runter in den Keller muss und das 4-5 mal am Tag, teils sogar mehrmals gleich hintereinander. Ich habe…
6
5
5.8.10 von Katjes79 Sich etwas gutes tun
Sand macht rauhe Füße weich - aber der nächste Strandurlaub ist weit weg. Füllt einen Schuhkarton mit Vogelsand. Mit feuchten Füßen hinein. Hinsetzen, lesen oder fernsehen und mindestens eine Viertelstunde Sand treten. Danach, wie am…
12
6
24.9.10 von Ellaberta Füße & Beine
Bei mir traten vor kurzem Schweißfüße auf und ich erinnerte mich an einen Tipp von meinem Papa. Er hat immer Körperpuder genommen, in die Socken und dann anziehen. Ich benutze ihn nach dem Duschen und "creme"…
10
18
6.2.11 von littlerosi Schweiß
Füße mit Handcreme eincremen dann werden sie ganz weich.…
19
10
26.8.11 von CHRISTA Füße & Beine
Eine Freundin jammerte, ihre Füße seien trotz Hornhaut entfernen und Fußcreme so hart wie die von einem Reptil. Ich schlug ihr vor, es mal mit der Mandeöl, mit Wasser aufgeschlagen, zu versuchen. Man nimmt dazu 1…
14
2
27.10.11 von Ellaberta Haut
Kennt ihr das auch? Bei der Kälte, aber auch im Sommer, wenn es extrem trocken ist, sind die Hände und Füße extrem trocken? Nicht mit einer Fettcreme dabei gehen, die verschließt die Poren und die…
11
7
10.1.12 von Muttilein11 Haut
Bei den Temperaturen zur Zeit frieren mir manchmal fast die Füße ab. Vor allem, wenn ich meine schicken Stiefelchen anziehen möchte (bei uns liegt kein Schnee). Da in die Stiefelchen keine dicken Einlegesohlen passen, habe…
13
9
9.2.12 von jojoxy Füße & Beine
Es gibt Rückenschmerzen, die können von den Füßen kommen. Wenn die Füße platt sind (Füße nass machen und auf gerader Fläche einen Abdruck machen, seht ihr viel Fuß ,sind sie evtl. platt). Wenn ihr Dornschwielen…
10
2
24.2.12 von Muttilein11 Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
In den kalten, nassen und dunklen Jahreszeiten, im Herbst und Winter, sind meine Mama und ich richtige Frostbeulen, besonders nachts. Unser Trick um nicht zu…
43
61
27.9.12 von JoMiaMo Wärme & Kälte
Da anscheinend mein Tipp - weiße Handschuhe zum Putzen - gefällt, habe ich noch etwas über Handschuhe und auch Socken zu berichten, für warme Hände und warme Füße: Es gibt silberfarbene Handschuhe und Socken, in die…
6
1
25.11.12 von gribsack Wärme & Kälte
Meine ebenerdige Wohnung hat, egal, wie hoch die Raumtemperatur ist, immer einen kalten Boden. Wenn ich dann mit kalten Füßen zu Bett gehe, liege ich…
12
18
10.1.17 von octoplus Wärme & Kälte
Es mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber da wird sogar der größte Milchbubi zum Tier. Mixt einfach etwas Zitronenkonzentat mit einem kräftigem Schuss Tabasco-Sauce. Ihr denkt sicher: den kenne ich schon, aber freut euch nicht…
9
2
Nimm ein 4 cl Schnapsglas und fülle zuerst gut 2 cl Kalluha,das ist Kaffeelikör, hinein. Dann obendrauf ganz vorsichtig mit Hilfe eines Teelöffels ca. 2…
48
20
Dazu braucht man: Tomatensaft Tasse Tabasco Heißes Wasser Gemüsebrühe Man nimmt die Tasse und füllt sie zu 2/3 mit heißem Wasser. Dazu gibt man ca 1 Teelöffel Gemüsebrühe. Danach die Tasse…
4
3
von Suppen
Die Wespen haben ein Informationssystem. Eine brennende Kerze auf dem Tisch hilft. Die erste Wespe, die mit der Flamme Kontakt hat, sorgt dafür, dass keine…
22
23
7.3.06 von Hans Gronbach Wespen & Bienen
Soße: In eine Salatschüssel 1-2 EL neutralen Essig geben. Dareingeben: Eine klitzeklein geschnittene Chilischote (am besten vorher einfrieren, dann geht es bei mir ohne brennende Hände ab, sons Handschuhe, und für die Herren, Achtung beim nächsten Wasserlassen) etwas frischen…
13
11
5.4.06 von GRS Vegetarische Salate
Achtung an alle, die z. B. auf einem Markt arbeiten und es sich nicht leisten können, öfters auf die Toilette zu rennen ... Wer…
11
4
8.7.09 von Jungle Jane Magen & Darm
Wenn ihr euch mal auf Abwegen bewegt habt und die Brennesseln euch gepiesakt haben, dann schaut euch mal auf einer Wiese nach Breitwegerich um. …
4
5
28.6.10 von SCHNAUF Haut
Dieser Tipp ist der Durchbruch im Schneiden von Zwiebeln ohne brennende Augen. Das Hilfreichste kann oft so einfach sein. In unserer Küche gehört zu einem der wichtigsten Küchenutensilien also eine wasserdichte (sonst wäre es ja…
9
24
10.10.12 von Cicamica Zwiebel-Tipps
Ärgert ihr euch auch wenn es regnet und Ihr alle 5 Minuten die Wasserbeutel aus eurem Pavillon rausdrücken müsst? Jetzt nicht mehr, nehmt einfach…
25
30
4.8.13 von dittmar Garten & Terrasse
Wie jedes Jahr um diese Zeit, ärgere ich mich, über Kerzenwachsreste im Kerzenhalter in der Pyramide. Habe mir etwas ausgedacht. Aber Vorarbeit ist…
13
12
6.12.13 von wuppernixe Kerzen

Kostenloser Newsletter