Brotsalat

Hätte es nicht geregnet, hätte ich am letzten Feiertag nicht am frühen Nachmittag schon den Fernseher angestellt: Dort bereitete ein sehr netter Koch (mit tollem…
18
8
von Resteverwertung
Hier ein Rezept für ein schnelles Sommerabendessen. Auch für Kochanfänger, geht leicht aber nicht zu simpel. Zutaten für 4 Personen: 300 g Ciabatta 7 El Olivenöl 4 große Fleischtomaten 2 Kugeln Mozzarella …
27
14
4.7.06 von Kristina Vegetarische Salate
Wer kennt das nicht? Viel zu viel Baguette gekauft und geschnitten, weil man Gäste hatte oder die Augen mal wieder größer waren als der Magen:-) Ich lasse das geschnittene Weißbrot richtig gut trocknen. Dann…
12
11
9.5.10 von apple29 Vegetarische Salate
Ein sehr leckerer Sommersalat der sich mittlerweile zum Liebling aller Freunde und Familienmitglieder gemausert hat. Zutaten: (die Menge ist bei allen Zutaten variabel! Je nach Hunger bzw. zu bewirtenden Gästen) Rucola Kastenweißbrot Coktailtomaten …
5
3
28.5.11 von Lilly Nicht-vegetarische Salate

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter