Buch nass

Bücher, die nass wurden, lege ich kurz ins Gefrierfach. Dadurch wird Feuchtigkeit entzogen und die Seiten können nicht zusammenkleben.…
8
4
12.8.10 von Knuddel Bücher
Bis vor kurzem war unsere Tochter ein Wickelkind. Inzwischen hat sie aber entdeckt, dass man Pipi ja auch auf dem Töpfchen machen kann. Was macht sie also? Zack Hose runter, Body auf, Windel aus und…
3
6
Neben Weiterschenken habe ich begonnen, sie der örtlichen Bücherei zu spenden, die freuen sich (haben eh kein Geld) und alle haben was davon. Englische und fremdsprachige Sachen gebe ich der Schule.…
27
32
15.9.05Bücher
Um vor Geburtstagen und z.B. dem Weihnachtsfest Stress und Hektik zu vermeiden, führe ich ein Buch mit den "geheimen Wünschen" meiner Lieben. Wird nebenher mal ein Wunsch geäußert, schreibe ich ihn gleich auf, und habe…
51
13
5.3.07 von A. Janutta Geschenke
Bei uns in der Buchhandlung entfernen wir Fingerabdrücke und andere Schmutzspuren auf dem Schnitt mit einem Radiergummi, und wenn das nicht hilft, mit feinem Schmirgelpapier…
91
9
27.6.07Bücher
In meiner WG (wir sind zu viert) haben wir eine Art gemeinsames Tagebuch. Es liegt das ganze Jahr über in der Küche und immer dann, wenn jemand von uns Lust und Muße hat, schreibt er…
29
5
29.12.13 von Malin Hobbies
Router sind ja nicht so toll anzusehen, das sagte ich mir jeden Tag, wenn ich ihn da stehen sah. Er blinkt, er zieht Staub an…
34
29
26.2.15 von glucke1980 Verstauen & Organisieren