Buntwäsche entfärben

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

..habe meine 2 neuen Pullover (Gelb und Blau) mit einer neuen Jeans(schwarz) und anderen alten Klamotten gewaschen. Die neue Jeans hat nat√ľrlich abgef√§rbt.. aber nur auf die neuen 2 Pullover. Was soll ich jetzt machen?…
6
27.12.08 von Nadine444
Buntwäsche verfärbt :( was tun - Verfärbt
Hallo zusammen,ich habe mir gestern ein rosa TShirt und ein blau/wei√ü gestreiftes Shirt gekauft und nun hab ich sie zusammen mit meiner anderen Buntw√§sche gewaschen und beide Shirts haben vereinzelte dunkel blaue Flecken was kann…
8
21.2.13 von Mariechen228
Buntwäsche verfärbt, und nun?
Hilfe, ich habe meine Buntw√§sche verf√§rbt. Blaue Flecken auf einem Kopfkissen aus Baumwolle/Leinen.Wie geht es wieder weg. Kann ich entferner nehmen? Oder gibt es einen Trick? √úber Antworten freut sich Renate. …
27
7.2.15 von veronika1

Weitere interessante Tipps:

Waschen
Nicht aufgepasst und beim Waschen wurde etwas verfärbt? Kein Problem, da hilft ein Geschirrspültab, mitsamt der Wäsche wieder in die Waschmaschine. Und nochmals einen…
62
267
23.4.07 von hanni
Waschen
Ich hatte eine wunderschöne Tischdecke mit leider blauen Verfärbungen darauf. Was diese Flecken verursacht hatte, wusste ich nicht, da die Decke ein Flohmarktfund war. …
10
11
5.10.15 von Uh Kah
Produkttipps
Es war einfach furchtbar! Drei neonfarbene Sportshirts habe ich in der Waschmaschine gewaschen und alle drei - ein neongelbes, ein neongrünes, ein neonrotes waren verfärbt! Die…
12
13
9.7.15 von derkoelscheUwe
Waschen
Meine Freundin hat mir geraten anstatt eines Colorwaschmittels mal einfach Salz zu benutzen. Sie meinte es sei billiger als manch handelsübliche Produkte und sehr wirkungsvoll gegen Farbverlust…
17
23
18.4.14 von glucke1980
Waschen
Nach meiner Erfahrung kann man Buntw√§sche, die bis maximal 30¬įC waschbar ist, bedenkenlos gemischt waschen, ohne sie extra nach Farben oder "Hell" und "Dunkel" zu…
14
39
11.6.10 von Fortunately

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter