Cholesterin senken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

ich habe gelesen, dass sanddornkernöl sehr gut ist. z.b. soll es gegen sodbrennen und magenbeschwerden helfen. außerdem blutdruck senken und auf cholesterin einwirken.hat jemand erfahrungen mit diesem öl gemacht?…
6
5.1.11 von kiki-elsa Gesundheit
Grüß euch! Bei mir wurde ein leicht erhöhter Cholesterinwert festgestellt als ich einen Bluttest hab machen lassen. Ich habe eine Liste vom Arzt bekommen mit Lebensmittel, die ich vermeiden soll, wie Verzicht auf tierische Fette,…
11
5.12.14 von lucha Gesundheit
was ist eine gute Menge für Gesundheit und Cholesterinspiegel? wieviel sollte man täglich davon zu sich nehmen? ich frage mich jetzt, was ich zu dieser frage noch fragen soll tztztztz also noch einen satz, damit meine frage…
2
2.11.16 von clarissah77 Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Man kann die Wirkung eines Rippenheizkörpers verstärken, wenn man mit doppelseitigem Klebeband Alufolie an der Wand dahinter befestigt. Sie reflektiert nämlich die Wärme.…
27
10
18.2.05 von Bianca Umwelt / Energie sparen
Einfach in Google die Telefonnummer mit Vorwahl eingeben und Google zeigt dir sofort, welche Nummer du vorwählen musst für den günstigsten Tarif. Spart sehr viel Geld.…
106
51
Vor einigen Wochen, kam im TV ein Bericht, dass viele Energielieferanten ihren Kunden nicht mitteilen, wenn es ein günstigeres Preismodell, als das gerade gültige gibt. Kurze…
331
27
Kleine Kindern fiebern oft schnell recht hoch. Damit man nicht immer gleich zu Zäpfchen greifen muss, hier mein Tipp: Söckchen in Essigwasser tränken und den…
3
14
6.10.09 von weinbeisser-50 Kinder & Gesundheit
Wadenwickel sind wohl jedem bekannt. Allerdings passiert es bei Babies und Kleinkindern immer wieder, dass die Wickel nicht richtig halten bzw. abfallen, weil die Babies strampeln und auch die Kleinkinder nicht die Beine still halten. Ich…
4
12
26.8.10 von SilkeTBB Kinder & Gesundheit
Findet Ihr auch, dass eure Müllkosten zu hoch sind? Vielleicht habt Ihr ja mit dem Tipp die Möglichkeit etwas einzusparen! Ich habe mir angewöhnt den Müll…
13
22
11.8.11 von ichlieberot Spartricks
Zahnersatz ist teuer. Aber wenn die Dritten einfach nicht nachwachsen wollen, muss Ersatz her. Ich habe vor 4 Jahren das Pech gehabt, dass ich zwei Kronen…
35
72
Im Sommer überhitzen Aquarien ziemlich schnell. Damit die Fische nicht "gekocht" werden, sollte man die Temperatur senken. Wasserwechsel ist nur unnötiger Stress, Eis erhöht den Wasserstand. Ich friere 0.5 Liter Wasserflaschen ein und lege sie…
6
3
6.9.14 von Victoria1998 Fische
Viele Mietwohnungen werden laut Mietvertrag mit falschen m²-Zahlen angegeben, besonders bei Dachgeschosswohnungen mit Dachschrägen ist das Ausmessen für Laien oftmal schwierig. Deswegen: von einem Gutachter…
24
13
5.5.07 von Olly Wohnung
Ein Hausmittel, das die Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) unterstützen kann: Man nehme: 30 Knoblauchzehen 5 Biozitronen 1 L Wasser Alles zusammen möglichst…
19
54
8.2.16 von svalamama Blutdruck & Adern
In meinem Beitrag „Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck“ habe ich angeboten bei Interesse eurerseits auch etwas über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten (mit und ohne Medikamente) zu schreiben.…
16
5
10.11.16 von Kriss Blutdruck & Adern
Nach meinen beiden letzten Beiträgen zum Thema Bluthochdruck („Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck“ und „Bluthochdruck mit Medikamenten senken“) möchte ich mit folgendem Tipp den Kreis(lauf) schließen.…
14
5
24.11.16 von Kriss Blutdruck & Adern
Zurzeit ist die Erkältungssaison wieder im vollen Gange, und wer in diesen Tagen einen Arzt aufsuchen muss, wird dort meist von niesenden, hustenden, schniefenden und…
5
8
25.11.16 von backfee44 Erkältungen & Fieber
Eine kurze Vorbemerkung Heute meldet sich der Hypertoniker vom Dienst mit seinem letzten Beitrag zum Thema Bluthochdruck. Eigentlich sollte der letzte Text „Bluthochdruck ohne…
12
7
18.1.17 von Kriss Blutdruck & Adern

Kostenloser Newsletter