Christbaumkugeln reinigen - Hausmittel & Tipps

Christbaumkugeln in durchsichtigen Vasen
DekorierenChristbaumkugeln in durchsichtigen Vasen
Christbaumkugeln, die im Set zu 6 gekauft wurden, werden zu Einzelgängern, nach vielen Baumschmückjahren. Glas bricht halt. Zu neuen Ehren kommen sie, wenn man sie…
24
12
10.12.13 von Ellaberta
DekorierenChristbaumkugeln aus Wolle
Eine witzige Idee, wie ich finde, sind Christbaumkugeln aus Wollbommeln, wie ich sie heute gesehen habe. Wie ein Bommel gemacht wird, wissen vermutlich die meisten: Zwei runde…
11
3
3.12.10 von Angelina
Geschenke & KartenLeuchtende Christbaumkugeln als Geschenk
Ich habe immer Probleme ein passendes Geschenk zu finden. Vor allem haben die meisten Menschen, denen ich etwas schenken möchte, ja schon alles! Ich habe also angefangen die Bastelkiste auszupacken... Für eine sehr gute…
12
8
5.8.11 von ichlieberot
DekorierenTürkranz aus Christbaumkugeln & Drahtkleiderbügel basteln
Wer mehrere Christbaumkugeln übrig hat, der kann sich daraus einen tollen Tür oder Wandschmuck basteln und so die Kugeln noch gut verwerten.  Was benötigt…
31
26
31.10.16 von glucke1980
DekorierenDekokranz mit Christbaumkugeln
Dekokranz mit Christbaumkugeln basteln Folgendes wird benötigt: Styroporkranz Heißklebepistole Christbaumkugeln, verschiedene Größen und Farben  So wird es gemacht: Man…
48
39
26.11.13 von glucke1980
BastelnChristbaumkugeln aus Pompoms
Selbstgemachte Minikugeln aus Pompoms, die mithilfe einer Gabel geformt werden. Einfaches DIY für Weihnachtskugeln zum Aufhängen.
9
3
6.12.22 von RitaH