Colaflecken entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Cola Flecken auf Teppich
Hallo,Ich brauch dringend Hilfe!Da ich so ein gr0ßer Schussel bin ist mir am Samstag mitten auf meinen beigen/blauen Teppich ein Becher Cola gefallen.Ich habe natürlich gleich Teppichreiniger und Wasssergeholt und habe es eingeriben und…
2
30.1.06 von Schnipy
Colaflecken Oberteil, nicht Waschmaschinengeeignet
Hi,ich habe ein Problem mit meinem Oberteil. Es ist von Boss und darum liegt es mir sehr am Herzen:-/ Alle Pflegehinweise sind durchgestrichen, dass einzige was erlaubt ist, ist "Schonend reinigen mit Perchlorethylen" und "Sehr…
6
27.1.15 von nima_90
Asbach-Cola - Flecken auf Wildleder
Hey mir ist leider am Wochenende über meine ziemlich neue Lederhose ein Asbach-Cola geschüttet worden, nun sind eben helle Flecken auf der Lederhose. Könnt ihr mir da bitte helfen?…
2
5.8.14 von Flokistn
Auf rotem Teppich Cola-Flecken
Hallo, ich habe ein Problem!Ich habe auf meinem roten Teppich im Wohnzimmer Cola verschüttet und bekomme die Flecken nicht weg.Zuerst habe ich die Cola mit Küchenpapier weggetupft und danach mit Wasser die Flecken gereinigt. Sie…
1
7.12.06 von Anke80
Colafleck auf dem Autositz
hi Leute! ich habe ein Problem!!! wir fahren einen lupo und wollen ihn jetzt dann verkaufen. uns ist da mel ein missgeschick pasiert und zwar ist cola auf den sitz gelaufen.der fleck ist jetzt…
3
20.12.06 von Lisa86
hallo, haben eine schäumende flasche cola auf laminat verschüttet, nun klebt das ganze zimmer weil die puztfrau alles verteilt hat, wer hat einen tipp, wie man die klebende reste am besten entfernt, wir haben schon…
10
8.1.11 von martinaw
Liebe Frag-Mutti-Community-Mitglieder, mein Neffe hat gestern ein Glas Cola auf mein dunkel violett farbenes Sofa vershentlich verschüttet. Dabei verteilten sich 3/4 Glas Cola Flüssigkeit auf der halben Couch. Wie kriege ich die Cola-Flecken aus dem Cord-Stoff…
1
6.5.15 von Iconic
Ausgebeulte Lederjacke retten? brauche Tipps zur Lederpflege
Hallo ihr,Da die Suchfunktion nichts brauchbares ausgespuckt hat, frag ich einfach mal direkt. Meine uralte, schwarze Lieblingslederjacke hat total ausgebeulte Ärmel. An den Ellbogen steht das Leder regelrecht ab. Ich hab sie immer mit zwei…
3
7.4.12 von dinihudini

Weitere interessante Tipps:

Putzmittel & Haushaltshelfer
Um Flecken aller Art zu entfernen, einfach auf den Fleck Rasierschaum geben, ca. 15 Minuten einwirken lassen und dann mit einem angefeuchteten Lappen (lauwarm) den…
39
65
25.1.05 von tinschen
Waschen & Trocknen
Eine gute Alternative zu dem Gefrierschrank ist das Entfernen des Kaugummis durch Cola. Der Kaugummi löst sich dadurch auf. Wie, weiß ich auch nicht, aber…
22
7
3.12.06 von Ingmar
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Putzen & Reinigen
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Ein genialer Tipp um Stempelfarbe aus Kleidung zu bekommen ist dieser: Stempelfarbe lässt sich ganz einfach mit Cola aus Kleidung entfernen.…
9
7
25.10.07
Putzen & Reinigen
Ein Geheimnis von Cola ist: Ihr werdet`s nicht glauben, aber man bekommt mit Cola Fliegenreste und festgesetzten Dreck ohne Problem vom Autolack und der Windschutzscheibe ab.…
31
13
11.8.06 von Lackorateur
Heimwerken
Ölflecken kann man (sofern diese nicht zu alt sind) mit Cola entfernen. Ganz abgesehen davon bekommt man mit dem nicht nur leckeren Getränk auch den…
1
4
15.9.10

Kostenloser Newsletter