Fliegenreste mit Cola entfernen

Fliegenreste mit Cola entfernen

Ein Geheimnis von Cola ist:
Ihr werdet`s nicht glauben, aber man bekommt mit Cola Fliegenreste und festgesetzten Dreck ohne Problem vom Autolack und der Windschutzscheibe ab. Einfach Cola in eine Schüssel, Lappen rein, einmal nass machen und dann mit Cola einreiben oder waschen.

Es funtioniert und das bisher auch wirklich ohne Nebenwirkung. Blitzeblatzesauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipp vom Mechaniker für saubere/reine Hände: Abschminktücher
Nächster Tipp
Mit Zeitungspapier Autoscheiben putzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Logisch, bei dem ph-Wert. Nebenwirkung: Man muss mit Wasser nachwischen, sonst klebt es furchtbar.
da hat einer die servicenews bei avenzio geguckt...;-)
Sehr Gut ! Wäre ich nie drauf gekommen
Fliegenreste auf dem Auto entfernt man auch sehr gut ohne Kratzer mit klarem Wasser und einer Feinstrumpfhose.
Cola is auch gut gegen kalk.. :-) aber den tip mit der Feinstrumpfhose find ich besser.. man spart sich wasser und einen Waschgang.. ausserdem.. dürfen wir bei usn das auto eh nimmer vor der Garage waschen sondern müssen in die waschanlage.. umweltschutz..
hat super funktioniert
Geht das auch mit cola light??
rostiges Chrom laesst sich auch gut mit Stahlwolle und Cola reinigen...Das Zauberwort ist Kohlensaeure,Phosphorsaeure, Zitronensaeure.... Alles in der braun-schwarzen sosse drin *Brech*
Ein echt cooler Tip ^^
funktioniert super, schnell und einfach
Du sollst die Cola trinken
Ja, am besten mit Pepsi Cola .. das ist saurer! und mit der Feinstrumpfhose kann man auch noch den Keilriemen ersetzen ... und wenn man Rasierschaum auf ein Rotes Auto sprèht, dann sieht das Auto aus wie eine Erdbeere mit Schlagrahm ....
Geht billiger und weniger klebrig: Alte Zeitungen in Wasser einweichen und auf die Fliegen legen. Nach ein paar Minuten kann man die dann so abwischen. Sie werden vom Wasser weich - nur ohne Zeitung läuft das Wasser zu schnell ab...
(die Methode wende ich seit 30 Jahren problemlos an! Nur aufpassen, daß die Zeitungen nicht am Auto festtrocknen - schlimmstenfalls nochmal naß machen)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!