Currywurst Pfanne

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Wurstspieße statt immer Currywurst
Wem die Curry mit Pommes zum Hals raus h├Ąngt sollte doch mal statt dessen Wurstspie├če machen. Es geht ganz einfach. Wir brauchen pro Person: Currywurst nach Gr├Â├če und Hunger (die von Aldi sind besonders lecker) Durchwachsenen Speck (Bauchspeck ger├Ąuchert)…
7
4
9.11.04 von coodo
Wurst
Da Würste sowieso schon fettig genug sind, hat mir eine Metzgerin den Tipp gegeben, Würste, gerade auch wenn sie eingefroren waren, in einer Pfanne mit…
9
2
23.12.05 von Turbo
Wurst
Super lecker! Man nehme 1 Packung kleine Bratw├╝rste und schneidet sie in St├╝cke und br├Ąt sie an! Dann nimmt man Maggi oder Knorr T├╝te Currywurst und gibt es nach T├╝tenanleitung zu den Curryw├╝rsten. Dann nimmt man fertigen…
7
9
21.5.10 von engelchen1182
Wurst
Currywurst HJL
Currywurst HJL
Bisse inner Stadt, watt macht dich da satt....... ne Currywurst. Das kennt jeder. Und jeder weiß, wie bescheiden das schmecken kann. Aber mit der "richtigen"…
27
11
2.12.11 von Horst-Johann Lecker
Wurst
Currywurst-Spezial
Currywurst-Spezial
Wenn ich vom Schweinebraten noch Soße übrig habe, friere ich die ein, bis meine Kids wieder mal Appetit auf "Currywurst-Spezial" haben. Dann rühre…
11
1
10.2.13 von Sannatia
Resteverwertung
Currywurst mit viel Soße und Banane
Currywurst mit viel Soße und Banane

20 Min.

Heute kam meine Freundin  plötzlich kurz bevor ich zu Mittag essen wollte, es war schon fast fertig und sie war hungrig, weil sie lange unterwegs…
24
20
15.8.14 von Roschtockerin
Wurst
Rezept für Currywurst - Soße für rund 40 Currywürste Zutaten Soße 1 Glas Pflaumen 1 L Cola 1 Glas feines Apfelmus 2 Dosen passierte…
14
87
17.1.17 von Bernhard
Wurst
Pfanne reinigen - Pfanne blitzsauber
Pfanne reinigen - Pfanne blitzsauber
Um eine Pfanne blitzsauber zu bekommen, kann man diesen Tipp anwenden: Die gereinigte Pfanne mit viel Speisesalz bestreuen, auf eine heiße Herdplatte setzen und erwärmen bis da Salz…
13
19
9.11.14 von Katharina130261
(Koch-)Geschirr & Besteck

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter