Dachfenster verdunkeln

Rund ums Wohnen
Dachfensterrollos kosten sehr viel Geld. Bei nicht zu großen Dachfenstern habe ich das Problem mit zwei Schienen aus den Baumarkt, 4 Schrauben und einem selbst…
37
22
11.9.14 von Madam
Rund ums Wohnen
Im Urlaub Fenster verdunkeln mit Alufolie:  Kennt Ihr das auch: Endlich Urlaub, aber die lieben Kleinen denken auch um neun Uhr noch nicht ans Schlafen, weil das Hotelzimmer einfach zu hell ist? Mein Tipp:…
14
13
31.8.12 von Chaos-hoch-zehn
Dachfenster und Wachs
Putzen & Reinigen
Dachfenster und Wachs
Wer Dachfenster hat, weiß, wie mühsam es ist, sie zu putzen. Aber wenn man Dachfenster (oder auch normale Fenster) einwachst, bleiben sie länger sauber, da…
19
6
8.1.04 von Jochen Raichle
Fliegennetz für das Dachfenster
Heimwerken
Fliegennetz für das Dachfenster
Ein Fliegennetz für das Dachfenster: Nach vielen Versuchen bin ich zu dieser Lösung gekommen: Man braucht je nach Größe der Dachfenster: 2 „normale“ Fliegengitter zum Ankleben…
10
14
3.7.15 von nora23
Kaufberatungen
Welchen…
2
0
29.5.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
Kaufberatungen
Welches…
1
0
14.1.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Kaufberatungen
Welches…
3
0
29.6.21 von Frag Mutti-Kaufberatung

Kostenloser Newsletter