Dicke Rippe - Rezepte & Hausmittel

ZubereitenZarte marinierte Rinderrippe durch Niedergarmethode
Ich begeistere mich schon seit Langem für die Niedergarmethode- im heutigen schnellen Leben ruft es zur Entschleunigung auf, hat aber auch noch viele andere Vorteile: …
11
22
3.2.15 von xldeluxe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsOstpreußischer Rippenbraten
Ostpreußischer Rippenbraten Zutaten 1,2 - 1,5 kg Hohe Rippe (vom Metzger eine Tasche hineinschneiden lassen!) 1 Apfel 150 g Trockenpflaumen  Majoran Pfeffer, Salz …
13
12
28.1.15 von Hansrosimaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefüllte Rippe
Besonders lecker zur kalten Jahreszeit. Dicke Rippe kaufen und gleich eine Tasche reinschneiden lassen. Füllung vermengen: Backpflaumen, Aprikosen getrocknet (beide kleinschneiden), Äpfel kleingeschnitten, Zwieback mit der Hand zerbröseln, Rosinen. Füllung in die Tasche drücken, vorne mit Holzzahnstochern…
1
2
27.11.11 von Muttilein11