Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!

Dicke rippe

Besonders lecker zur kalten Jahreszeit. Dicke Rippe kaufen und gleich eine Tasche reinschneiden lassen. Füllung vermengen: Backpflaumen, Aprikosen getrocknet (beide kleinschneiden), Äpfel kleingeschnitten, Zwieback mit der Hand zerbröseln, Rosinen. Füllung in die Tasche drücken, vorne mit Holzzahnstochern…
1
2
27.11.11 von Muttilein11 Braten
Ostpreußischer Rippenbraten Zutaten 1,2 - 1,5 kg Hohe Rippe (vom Metzger eine Tasche hineinschneiden lassen!) 1 Apfel 150 g Trockenpflaumen  Majoran Pfeffer, Salz …
13
12
von Braten
Ich begeistere mich schon seit Langem für die Niedergarmethode- im heutigen schnellen Leben ruft es zur Entschleunigung auf, hat aber auch noch viele andere Vorteile: …
10
22
3.2.15 von xldeluxe Koch-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!