Dinkelvollkornbrot

Dinkelvollkornbrot
Brot & Brötchen
Dinkelvollkornbrot
Zutaten: 1 kg Mehl, Dinkelvollkorn 1 L Wasser lauwarm 1 Würfel frische Hefe 3 EL Essig (Obstessig oder Weinessig) 3 TL Salz 1/2 Tasse…
13
15
12.10.13 von Wasserblume
Brot & Brötchen
Ohne Backmittel und chemischen Zusätze. Naturbelassen und aus ökologisch-kontrolliertem Anbau. Korn frisch gemahlen und Brot mit "Langzeitführung"hergestellt. Wir backen uns ein Dinkel-Vollkornbrot! Für den Vorteig wird gebraucht: …
23
36
29.11.13 von Raul5
Dinkelvollkornbrot und Dinobrötchen

1 Std. 20 Min.

Brot & Brötchen
Dinkelvollkornbrot und Dinobrötchen
Oft ist es nicht einfach seinen Kindern ein Schulbrot mitzugeben, das gerne gegessen wird und auch noch gesund ist. Ich freue mich immer, wenn ich…
15
10
22.10.13 von Bossi
Brot & Brötchen
Dieses Brot mag ich ganz besonders. Sogar meine Kinder lieben es, weil es lange so frisch bleibt und wirklich nicht so trocken ist. Ich nehme…
11
13
6.2.21 von kessi21

Kostenloser Newsletter