Domestos - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenSchimmel im Bad: Domestos
Neue Wohnung, alter Schimmel/neuer Schimmel? Habe ich selber als "das Beste" empfunden. Also: Domestos oder besser günstigeres Produkt aus Discounter kaufen, in kleine…
88
68
29.10.04
Waschen & TrocknenWeiße Wäsche mit Domestos
Um Gardinen, Unterwäsche etc. weiß zu bekommen, gebe ich in den Vorwaschgang der Waschmaschine, 250 ml Domestos oder Domol. Da brauche ich keinen Entfärber.…
44
35
19.7.09 von Annemarie
Waschen & TrocknenSchimmel entfernen aus Textilien mit Chlorreiniger - Domestos & Co
Ich hatte ein riesen Problem im Keller meiner Alten Wohnung. In kürzester Zeit, hat der Kinderwagen meiner Kleinen, Schimmel bekommen! Meine Mama meinte ich…
4
0
9.1.12 von chantal1986
Domestos WC-Blitz für den Herd
Putzen & ReinigenDomestos WC-Blitz für den Herd
Das wird die Hausfrau vielleicht eher abschrecken und einige Überwindung kosten... aber der Klo-Reiniger Domestos holt selbst das hartnäckigste Gebrät vom Herd, auch wenn es…
15
24
17.5.10 von Michael
Putzen & ReinigenRotweinflecken auf Steinfußboden - Flecken entfernen mit Domestos
Meinem GöGa ist im Treppenhaus die Plastiktasche mit einer 1,5 L Flasche Rotwein - sehr farbintensiv - gerissen. Fazit: Tapete gesprenkelt, wird aber noch hoffentlich erfolgreich übermalt. Aber, die größere Sorge war der eingedrungene Farbstoff…
3
4
6.2.12 von Eri20
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Domestos/Chlorix - wie verwenden zum Bleichen?
ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man mit domestos und chlorix die wäsche wieder weiß bzw flecken rausbekommt. wie verwende ich das? in der WaMa ins weichspülfach, verdünnt, unverdünnt? klamotten in chlorix einweichen?…
30
17.4.07 von Mumsel
WC reinigen ohne Chemie
unterm Rand im WC und auch im Wasser unten im "Abgang" haben sich im WC hartnäckig fest sitzende Rückstände gebildet, die nur mit Domestos zu knacken sind, doch diese Chemie pur will ich unbedingt vermeinden!…
11
22.8.12 von FC_St_Pauli_Fan
Domestos Flecken aus Plastik entfernen?
Also, ein wenig war ich blöd: habe beim WC Putzen auch die Klobrille mit DOmestos eingesprüht und einwirken lassen. Nun lassen sich die Flecken nicht mehr aus dem Plastik entfernen. Und das allerbeste ist,…
5
20.3.17 von lyavka
Domestosflecken auf Teppichboden entfernen
beim Türenabwaschen tropfte Domestos pur auf meinen Teppichboden. Nun habe ich weiße Tropfen auf dem hellbraunen Teppichboden und bin ganz unglücklich. Gibt es eine Möglichkeit diese Flecken wieder zu entfernen?…
4
15.2.12 von Aennchen43
Domestos-Fleck aus T-Shirt entfernen - Wer hat eine Idee
Hallöchen Zusammen,wer hat mir einen Rat und zwar zu meinem Lieblingsshirt in der Farbe Dunkelblau ist mir ein Maleur passiert. Es sind an einer Stelle - genau auf Bauchhöhe - 2 kleine Spritzer von…
11
15.10.17 von LisaG
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenWC / Toilette putzen mit Zitronensäure
Nachdem Cola, Backpulver, Domestos und Klorix etc. nicht zum gewünschten Ergebnis führten, entdeckte ich Zitronensäure. Die gibt es flüssig für ca. 2 Euro ca. 40%…
26
60
11.7.13 von Kittyyy
Putzen & ReinigenKlo-Reiniger für Fliesen entdeckt
Es soll keine Werbung für den Hersteller von Domestos werden aber so langsam entdecke ich den Klo-Reiniger als Wunderwaffe für die gesamte Küche! :-) …
24
66
17.5.10 von DXTV
Putzen & ReinigenKaffeefilter und Spülbecken wie neu machen
Vieleicht kennen einige "Drano Powergel" Da sagt man "Hallo?!" das ist Toilettenreiniger... Ja das ist auch richtig, aber es funktioniert auch pervekt in der Küche…
33
14
2.7.04 von Kurzi
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Putzen & ReinigenVerfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Ich habe die roten Verfärbungen auf meiner Kunstledercouch mit Bref Power Hygiene Spray (Schimmel, Keime & Bakterien, Verfärbungen) wegbekommen. Mehrmals zwei Tage lang mit…
7
6
12.8.08 von miami 1963
Weiße Gardinen
Waschen & TrocknenWeiße Gardinen
In unserem Haushalt ist ein Raucher und natürlich zieht der Qualm in die Gardinen. Habe schon einiges versucht, aber irgendwie hat es nie…
11
19
20.1.14 von erlein
Kühlschrank stinkt nicht mehr
GerücheKühlschrank stinkt nicht mehr
Hallo zusammen. Um es gleich vorneweg zu sagen, ich habe eine sehr reinliche Frau. Sie ist immer darauf bedacht, dass in der Küche alles ordentlich…
3
14
10.8.16 von HeikoW2
Putzen & ReinigenHaarfarbe auf lackierten Fliesen
Letztes Jahr habe ich unsere lila Fliesen im Bad mit Fliesenlack gestrichen - in weiß. Vor paar Tagen hat meine Tochter sich die Haare dunkel getönt. Überall auf…
9
11
24.1.16 von kariechen